Recent reviews by Zon3

Hallo beieinander,

zu Planet Coaster (PC) bin ich eigentlich über RCTW gekommen. Habe früher immer RCT gespiel und geliebt.
Mittlerweile sind diese Spiele naja... in die Jahre gekommen und Atari hat es erkannt.
Also RCTW in Produktion geschickt.. Release war erwartet. Bam. Ne "Alpha"... und die (für mich) unspielbar und machte absolut keinen Spaß.

Aber hier soll es ja um PC gehen ;) Ich kam über etwaige Kommentare zu RCTW auf PC und war damals schon erstaunt über dieses Spiel. Also die Alpha geladen und los gings. Durch die Alpha 1 über die 2 und 3 bis hin zur Beta..
Das alles mit zu erleben, wie sich das Spiel entwickelt.. Wahnsinn..

Das Spiel bietet unglaublich viele Möglichkeiten der freien Entfaltung und der Kreativität.
Und es macht einfach mega Fun!

Den Nachteil den viele sehen sind die eventuell ungenügenden Flatrides..
Meiner Meinung nach sind diese zu Beginn ausreichend und ich bin überzeugt davon das noch einige entweder als Free-update oder DLC kommen wird.
Man muss das relativ kleine Entwicklerteam schon ich Schutz nehmen. Das was die Mädels & Jungs von Frontier geleistet haben ist grandios!! Danke Frontier !
Es ist so viel Liebe in den Spiel und alles bis ins kleinste Detail Programmiert. HAMMER!
Das man dann auch nicht gleich 100 Flatrides raushauen kann ist mir zumindest klar. Denn jeder Ride soll perfekt sein!

Wie gesagt ich habe bereits ettliche Stunden Ingame verbracht (alpha 1&2&3->Beta->Fertiges Spiel) und es wird kein bisschen langweilig!

Ich kann also jeden nur Raten, gerade bei diesem Preis !! (Heute nicht mehr normal), schaut rein und genießt das Spiel!

In diesem Sinne, sehen wir uns auf der Holzachterbahn ;)
Posted November 20, 2016.