Recent reviews by Jill

Seit dem letzten Update funktioniert das Programm nicht mehr. Verbindung war da (American Trick Simulator), aber Cockpit Instrumente funktionieren nicht mehr.
Posted December 11, 2023.
Interessante Lackierungen mal was anderes und noch kostenlos, was will man mehr.
Posted April 18, 2023.
HAMMER!!!

Lang hats gedauert aber lohnte sich... hätte auch mehr Geld ausgegeben... hoffe da kommen noch mehr Maps
Posted November 10, 2017.
SUPER!
Jetzt habe ich das Original und die Remaster Version. Das Game ist gelungen! Gut, dass man die rote Umrandung abschalten kann ja sogar die Neue Musik (was sehr gelungen ist) oder die Originalmusik aus dem Amiga kann man laufen lassen. Auch das Menü und den Logbuch und Flugplan mit den interessanten Geschichten ist ein sehr guter sprecher, finde ich sogar Nostalgischer und schöner als beim Original.
Das einzige was ich bemängeln muss Ist die Schussabwehr von oben mit den Bomben man muss schon extrem weit nach hinten steuern um nur ein paar zu treffen ist praktisch kaum alles zu schaffen (sogar auf Schwierigkeitsgrad leicht).
Was mir noch fehlt oder nicht so zusagt, wenn man getroffen wird sieht man kurz im ganzen Bildschirm Blutspritzer - wie beim EgoShooter, da gefällt mir das vom Original sehrviel besser das Bild dunkler wird. Auch bei Morgengrauen leuchten die Schüsse und der Gegner zu stark und sieht somit Künstlich aus. Ist aber nicht so schlimm.
Ein wenig mehr Abwechslung wie z.B. neue Mission das man die Fokker nicht ganz abknallen muss sondern nur streifen und anschließend noch landen muss oder sowas ähnliches, täte dem Spiel gut und würde das ganze noch interessanter machen.
Wer wie ich im Original mit dem Englischen nicht so zurecht kam, wird das hier im Remastered alles wirklich schön gemacht. Ein Game das wirklich spaß macht!!!
Posted December 15, 2014.