Recent reviews by Frieren

SoulWorker ist ein Anime Action MMO, das durchaus Spaß macht das Gameplay ist großartig und macht auch richtig Spaß, dennoch hat dieses Spiel auch negative Seiten.
Einige meiner Contra punkte mögen manch anderer als Positiv ansehn, aber aus meiner sich sind diese Punkte doch ehr störend.

Pro:

-Gutes Gameplay
-Liebenswerte Charaktere
-Eine gute und unterhaltsame Story

Con:

-Sehr grind lastig
-sehr viel RNG
-Content Updates sind ehr selten

Fazit:

Die Levelphase macht sehr viel Spaß und es lohnt sich schon nur dafür dieses Spiel zu spielen trotz der mängel.
Posted June 28, 2019.
A Good Horror Game without Jumpscare <3

The Story is Interesting and the Drone Handling goes pretty well.
Too Bad that the Game is very short but it makes a lot of Fun if you like Scary Game's without Jumpscare and the Atmosphere is great too.

This Game gives me Goose Bumps

8/10
Posted December 11, 2015. Last edited December 11, 2015.
Grand Theft Auto: San Andreas ist wohl eins der besten GTA Spiele überhaupt wenn nicht sogar DAS beste.
Der Umfang an Missionen und neben Aufgaben ist riesig und können für mehr als 40 Spielstunden Spielsaß sorgen wenn man das Spiel zu 100% Durchspielen möchte. Die Spielwelt ist auch sehr groß und bietet viel zum erkunden und auch einige Easter Egg's.

Top
1.Große Spielwelt mit viel zu Erkunden und endecken.
2.Viele Missionen und Neben Aufgaben die einen bei Laune halten können.
3.Die Story des Spiels kann sich auch sehen lassen.
4.Die Auswahl der Fahrzeuge reicht von Normalen Straßen Auto bis zu einem Düsenjäger.
5.Das Spiel bietet einen UserRadio in den man seine Eigenen Lieder einfügen kann um diese ingame im Radio zu hören.

Negativ
1.Die Polizei verhält sich manchmal sehr seltsam. (Es wird auf dich geschossen und die Polizei macht nichts, aber sobald man sich wehrt und zurück schießt wird man Gesucht.
2.In der Luft mit dem Düsenjäger kann es vorkommen das die Bäume nicht gleich laden und man in diese hineinkracht.
3.Die Gang Konfrontation kann manchmal recht nervig sein wenn man nebenmission macht wie Taxi Fahren oder Krankenwagen Missionen.

im großen und ganzen Dennoch ein gutes Spiel mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Ich selbst habe sehr lange mit der PS2 Version Spaß gehabt als es Damals erschienen ist.
Posted June 30, 2014.