Recent reviews by Acehunter

Ich würde gerne eine Positive bewertung abgeben da das was ich vom spiel bisher gesehen hab eigentlich recht gut war.

Nur leider gibt es so viele technische schwierigkeiten das dass Game ständig an der selben stelle abstürzt entweder durch GDU oder der fehlemeldung 0x887A0005

schade kann dieses spiel leider nicht empfehlen.
Posted June 26, 2018.
Ich kann die negative Kritik an diesem spielen nicht wirklich nachvollziehen klar hat das Spiel ein paar fehler und man wird teilweise von seinen eigenen Team kameraden geblockt und kommt an mancher stelle nicht weiter wobei das durch ein einfaches speichern und laden wieder zu beheben ist.

Dieses Spiel hat einen tollen Humor und vorallem im sale ist dieses Spiel allemal sein Geld wert dafür gibts von mir einen Daumen hoch.
Posted May 12, 2018.
Also ganz ehrlich dieses Spiel ist eigentlich echt gut wenn man es denn zum laufen bekommen würde ich hab mir dieses Spiel gekauft da ich es damals schon für Playstation 3 hatte und gespielt habe.

Aber die PC version bekomme ich einfach nichts ans laufen ich hab echt alles probiert im kompatiebilitäts modus starten nach reports über das problem gegooglet und die fehler behebung versucht aber es funktioniert einfach nichts.

ich hab sogar meinen alten pc rasu gekramt auf dem wirklich noch Windows XP drauf ist und nicht mal da bekomme ich das Spiel nicht ans laufen.

Ich kann vom kauf Wirklich nur abraten das ist echt eine unzumutbare frechheit!
Posted November 3, 2015.