0.0 hrs last two weeks / 6.8 hrs on record (2.4 hrs at review time)
Posted: Feb 20 @ 12:52pm
Updated: Feb 20 @ 12:57pm

Nach grade mal 2,4 Stunden kann ich noch nicht viel sagen, aber: Ich bin wirklich begeistert. Tolle Welten, einige Details gefallen mir sehr gut (Stimmen, Kämpfe). Die Grafik lässt sich sehen, die Atmosphäre dicht. Das Setting wird nicht jedem Gefallen, aber ich denke das ist ja immer so. Ein einziger negativer Punkt sind die etwas hässlichen Charaktere (inkl. dem eigenen). Sonst bin ich sehr gespannt, was da noch so kommt. Eines der besten EA-Spiele die ich bisher probiert habe. Auf jeden Fall das Geld bisher wert.

Aber nochmal was in eigener Sache: Ich bin echt schockiert, warum und mit welchen Texten Spieler hier eine negative Bewertung abgeben. Spiele leben von so einer Bewertung und bei: "Mein Prozessor glüht...gibt Besseres zum spielen" und "Ach, ich mag nicht unter Zeitdruck spielen" oder "Ja bis jetzt ganz nett, aber ich kann nicht aus der Kiste heraus craften, also gebe ich mal ein Daumen runter...." kommt mir echt die Galle hoch. Lasst sowas und lasst am Besten gleich die ganze Bewertung.
Comments are disabled for this review.