Recent reviews by FireStorm

Nette kleine Abwechslung. War nach 15 Minuten durch.
Posted January 30.
Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht? Ich würde ja noch nicht mal wegen der Grafik meckern, obwohl die schon nicht 2017 bzw 2016 entspricht. Nein, viel schlimmer ist, das so gut wie gar nichts funktioniert. Ich konnte bisher genau einen Einsatz ohne Fehler abschließen. Permanent hängt sich die KI auf und macht einfach mal gar nichts mehr. Immer wieder kommt im Eisatz der Satz, warte auf weitere Anweisungen. Und dann passiert einfach mal gar nichts mehr. Eben habe ich es sogar geschafft, das Spiel vollkommen durcheinander zu bringen, indem ich einfach den Einsatz trotz der Meldung abgearbeitet habe. Als ich dann dabei war, die Gerätschaften zu verlassten, kam dann die Meldung, ich solle ich Fahrzeug steigen und zur Wache fahren. Dies hab ich dann auch bis zur nächsten Kreuzung gemacht und hab dann die Position im Fahrzeug gewechselt. Dann stand da, ich solle zur Wache mitfahren. Dumm nur, daß dies anscheiend niemand dem KI-Maschinisten gesagt hat, denn der hat einfach mal gar nichts gemacht. Also bin ich zur Wache weitergefahren, konnte das Fahrzeug aber nicht parken, da keine Markierung vorhanden war.

Oder ein anderes Beispiel. Einsatz wurde beendet und alle Fahrzeuge, bis auf den ELW waren wieder in der Fahrzeughalle. Der ELW versuchte die ganze Zeit durch ein Haus zu fahren. Ging natürlich nicht. ^^

Hier muss also noch eine ganze Menge getan werden.
KI verbessern
Performance verbessern
Texte verbessern (Gerätebeschreibungen und Anweisungen) die sind teilweise vollkommen Fehlerhaft. Quelltexte werden angezeigt. Eine DLK ist kein Kran. Ergo kann man auch keinen Kran bewegen, wenn man im Bedienstand sitzt.
Menü verbessern (Spiel hängt sich teilweise auf, wenn man was in den Optionen ändert)

Und warum starte ich grundsätzlich im Aufenthaltsraum, wenn ich einen Einsatz angenommen habe, obwohl ich eben noch in der Fahrzeughalle direkt neben dem Fahrzeug war. Totaler Schwachsinn.

Ich hab zwar nur 24,24 Euro für das Spiel bezahlt, aber die bereue ich total.
Posted January 22, 2017.
Habs mir jetzt gekauft, Aber irgendwie sehe ich keinen neuen Aufträge. Oder mache ich irgendwas falsch?
Posted December 28, 2014.