Recent reviews by McTavish

So.. Nach nur 12 Stunden Spielzeit mache ich mal ein kleiner Review.

Ich empfehle dieses Spiel jedem der auf Rennspiele steht!! :)

Ich finde an sich das Spiel ziemlich gut gestaltet. Am Anfang fand ich das mit dem HQ bisschen kompliziert doch später gewöhnt man sich daran. Die Story ist an sich .. Naja.. Befriedigend ^^ In den schulischen Noten würde ich der Story eine 3 geben. Es macht Spaß in der Welt herum zu fahren und Missionen zu machen, Geld zu sammeln um sich neue Fahrzeuge zu kaufen usw. Das Spiel hat eine sehr schöne Grafik und die Performance ist wunderbar. Es gibt dort einige Missionen die dauern schon über eine Stunde, wenn nicht sogar mehr als 2 Stunden. Ich fande die Missionen anfangs toll doch als ich die 2 Stunden Mission angefangen habe... Es wird nach 'ner Zeit schon anstrengend, finde ich. ^^

Kurz:

Pro:
- Gute Grafik
- Gute Performance
- Große Welt
- (teilweise) Gute Missionen
- Fahrzeuge sehen spitze aus
- Fahrzeuge kommen z.B. im Schnee ins Schleudern (Was ich auch realistisch finde)

Contra:
- Story
- Verkehr geht mir manchmal auf den S*ck (Naja sowas sollte man auch in einem Rennspiel erwarten ^^)

PS: The Crew ist das 2. beste Rennspiel für mich! Das aller beste Rennspiel ist immer noch Need for Speed Most Wanted (Die alte Version) ! :)
Posted July 21, 2015.