Recent reviews by Wukong²

Amazing !
Posted July 22, 2023.
What can I say after 874.5 hours of gameplay.
It's okay.
MODDING is necessary as Vanilla is way to unbalanced.
Posted November 30, 2021.
Bin echt mehr als enttäuscht von THQ Nordic.

Die Behauptung das dies eine voll funktionstüchtige Version sei ist eine echte Frechheit.
Ich habe mich tierisch auf dieses Spiel gefreut und dachte bei THQ Nordic wäre es in guten Händen...
Da lag ich allerdings mehr als daneben.
DIe Funktionen sind entweder nicht alle Freigeschaltet oder funktionieren nicht richtig.
Es ist einfach grausam.

Das ursprüngliche Gilde Aufstiegssystem war Perfekt. Genauso wie die Berufswahl.
Das nun so zu verkorzen und mit XP zu arbeiten die man viel zu schnell erhält find ich grenzwertig. Aber das ist Geschmackssache.
Das ich nicht mehr von vornerein Prediger machen kann finde ich persönlich auch schade da dies immer mein bevorzugter Start war, finde es also einfach schade das dies nicht mehr geht,

Das werben um einen Partner funktioniert so gar nicht. Also zumindest bei mir nicht. da verändert sich einfach nichts an deren Einstellungen mir gegenüber.

Und das soll fertig und voll funktionsfähig sein?

@THQ Nordic, habt ihr das Spiel überhaupt selbst getestet? Oder agiert bei euch nun auch der Verbraucher als Alpha tester? Und bezahlt dafür auch noch 29,99... Sehr sehr schade... Wenn ihr kein Geld habt macht ein Croud Founding auf. dafür hätte ich persönlich bezahlt. Aber nicht für eine solche Nummer bin echt mehr als Enttäuscht.

Ich hoffe ihr bekommt das alles in den Griff und wenn es dann Offiziell erscheint funktioniert tatsächlich alles.

Mit freundlichen Grüßen
The Ghost
Posted October 1, 2017.
Wann kommt der zweite Teil...?

Telltale Games sind wunderbar gestaltet.

Erstmals etwas gewöhnungs bedürftig aber dennoch sehr gut gemacht.
Nach kauf auf der PS4 habe ich es mir nochmals für den Computer gekauft und die einzige Frage die mich quält ist seit der letzten Season.. Wann kommt der nächste Teil raus?
Wird überhaupt einer kommen?

Das Spiel ist genial und macht sehr viel freude und man fibiert jedesmal mit was als nächstes durch seine eigenen Handlungen geschieht.

Für GoT Fans ist dieses Spiel mit parallelen zum Spiel ein absolutes muss in meinen Augen zumindest.

MfG
The Ghost
Posted January 20, 2017.
So hier mal mein erstes Review verzeiht mir fehler und die Kurzen Beschreibungen.

1. Grafik
Die Grafik ist ok, es gibt einige Pixelfehler die ich aber durchaus vertretbar finde. Weitaus besser als den auf Next-Gen Konsolen wo totale Grafik Fehler Mordor beherrschen. Die Ork/Uruks sind gut Gestaltet und Abwechslungsreich da hat man sich echt Mühe gegeben. *thumbs up*

Note: 3

2. Spielmechanik
Ich bin eigentlich zwar der totale PC Spieler finde die Steuerung aber dennoch auf der Tastatur zu weitläufig und ungenau. Kann man sich aber *rein ♥♥♥♥♥♥♥* wenn man keinen Controller hat. Ich bin auf PS4 Controller umgestiegen das macht es mir persönlich einfacher und macht auch mehr Spaß.
Das Kämpfen macht sehr viel Spaß das Blocken funktioniert super wenn genauso wie der rest des Kampfsystemes. Auch mitten in den Kämpfen auf den Bogen umsteigen ist hier kein Problem.
Einige kleine Fehler gibt es dennoch beim wegrennen meistens oder wenn man plötzlich an einer Berg Kante nicht vorbei kommt weil die Berüchtigte "unsichtbare Wand" etwas zu grob ist.
Bin aber alles in allem schon zufrieden und es lässt sich gut Spielen.

Note: 3

3. Story
Die Story ist für jeden Herr der Ringe Fan sehenswert, vorallem das DLC vom Herscher des Lichts ist sehr grandios inszeniert.

!!!Achtung ggf. Spoiler!!!

Ich halte mich mal etwas grob um nicht zu viel zu verraten. :P
Zur eigentlichen Story, man Spielt den Hauptmann des Tores zu Mordor welcher ein Waldläufer ist und dort mit seiner Frau und seinem Sohn "lebt". Nach einem Angriff der Orks/Uruks auf das Tor beginnt das Spiel. Der Hauptcharackter ist auf Rache aus und will die Schwarze Hand Saurons vernichten. Dabei fällt ihm immer mehr auf das Mordor schon lange nicht mehr in der Hand der Waldäufer ist/war sondern die Orks/Uruks sich Mordor schon zurück erobert haben und das ohne das es Ihnen so recht aufgefallen war.
Im laufe des Spiels stellt man dann mit besonderen Fähigkeiten eine eigene Armee aus Orks/Urkus auf um die Schwarze Hand Saurons zu besiegen.

(Ich kann sowas echt schlecht erzählen :[ )

Alles in allem ist die Story sehr stimmig und es macht Spaß sie zu spielen.
Da es auch genug Nebenquest gibt die man bestreiten kann ist es auch nicht mal eben durchgespielt. Außer man macht halt nur die Hauptmissionen.

Note: 2

4 Gesamtwertung
Alles in allem ist es ein gutes Spiel und macht Spaß und das ist wie ich finde die Hauptsache.
Die Entwickler hätten hier und da etwas besser machen können aber niemand ist perfekt ;).

Gesamt Note 2,66 ( 3+ )

Hoffe euch Gefällt mein kurzes Review und es hilft euch bei der Kauf Entscheidung.
Posted June 2, 2016. Last edited June 2, 2016.