Recent reviews by ** WhizZy **

Als ich hörte CS2 kommt raus hab ich mich echt gefreut..
Da sich aber nun rausgestellt hat, dass es quasi nur ein geupdatetes GO ist, ist die Enttäuschung recht groß.
Wird wohl bei der einen Testrunde bleiben die ich gespielt hatte. +.+'
Posted September 28, 2023.
Ein gemütliches Koch Spiel, in dem man es, wenn man will, auch übertreiben kann. Mittlerweile suchte ich es mehrere Stunden täglich und man stellt sich immer größeren Herausforderungen. Auch für Anfänger sehr zu empfehlen (sofern diese nicht direkt in "Pro-Lobbys" joinen).
Posted September 12, 2023.
Als Spieler des "echten" F1 Games hat mir diese "billig Variante" (kein Hate!) auch echt Spaß gemacht. :D
Posted July 14, 2023.
Kann keine Verbindung zum Spielserver herstellen.. Mehrmals versucht.. Schmutz.. Deinstalliert.
Posted April 23, 2023.
Ist halt das typische F1. Nichts besonderes.

Aber ein großes Mako besteht: Leider haben die Entwickler es nach Jahren (User berichten bereits seit mehreren Teilen von dem Problem), immer noch nicht hinbekommen, einen FPS Limiter für das Menü einzubauen, sodass dieses unnötig die GPU komplett auslastet. Auch bei mir war das der Fall. Daher hab ich es nun nachdem ich 100% Errungenschaften erhalten habe deinstalliert und werde es nicht weiter spielen..
Posted April 6, 2023.
Richtig nices Game mit toller Story für unerhaltungs volle Stunden mit einem Freund.
Ich/wir hoffen auf eine Fortsetzung! 100% Errungenschaften nach knapp 20 Stunden.
Posted December 27, 2022.
Die Bewegungssteuerung der Geschicklichkeitsspiele ist zwar nicht der Hit (Maussteuerung wäre die bessere Wahl gewesen statt Tastatur!), aber ansonsten ist das Spiel ganz lustig. Knapp 5 Stunden um alle Errungenschaften zu machen wenn man es drauf anlegt ist auch ok.
Posted November 30, 2022. Last edited November 30, 2022.
Grad das Intro durch.. Bissl das Menü abgecheckt.. Und wollt mal ne Runde online spielen.. Keiner der 3 Modi funktioniert (Server Errors).. Applaus.
Posted September 25, 2022.
Von Errungenschaft 1 (13.02.22) bis zur 50. und damit heutigen Letzen (17.06.22) hat es also insgesammt 4 Monate gedauert 100% abzuschliessen. In Gänze hatte ich sehr viel Spaß. Vorallem am Steuer von @MercedesAMGF1. Danke @F1, @EA & @Codemasters für dieses tolle Spiel.
Posted June 17, 2022. Last edited June 17, 2022.
Das "Spiel" ist seinen vollen Preis definitiv nicht Wert.
Holt es euch nur, wie ich damals, in nem billig Bundle mit 9 anderen Spielen für 1-2 Euro.
Es bringt nur was für Leute die auf die Sammelkarten aus sind, denn die Errungenschaften funktionieren nun schon seit fast nem halben Jahr nicht mehr, was dem Entwickler offensichtlich auch egal ist.
Posted March 31, 2022. Last edited March 31, 2022.