Recent reviews by N I G H T M A R E

Das mit der anderen Welt zerstört den Wiederspielwert, ist too much einfach.
Fühlt sich relativ clunky im Gegensatz zu anderen Soulslike an.
Bosse zu einfach, egal welche Großschwerter, man nimmt 2 Stück und die 8 Sekunden immun auf Laterne = GG
Spiel kann beim crash Spielstand rauben, fehlerhaft und weg.
Hauptsache ich habs davor durchgespielt, jz wurds deinstalliert und weg.

Schlimmster Bug den es geben kann!
Posted December 22, 2023. Last edited December 27, 2023.
Ewigkeit drauf gewartet,
einfach enttäuscht.
Ohne Ende leere Höhlen und fast nur gerenne.
Kein Holzschlitten,
game durchgespielt ohne wirklich Story und in den 12 Stunden nicht ein Baum nachgewachsen.
Mein schöner Spot wurde zu einer hässlichen Ödnis.
Neue System zu bauen dauert Ewigkeiten.

Fazit: Game ist viel zu unvollständig.

Pros: Sieht gut aus +
Posted February 25, 2023.
Can't stop playing, will probably destroy your life.
Posted February 27, 2022.
Man fängt damit an, Einhörner zu zähmen und seine Quest abzuarbeiten. Man hat den Drang einen Drachen bändigen zu wollen und will so schnell wie möglich aufleveln :) Aber wozu das alles?
Einfach nur um Spaß zu haben oder?
Nein, man will den geilsten Drachen von allen um sich gut zu fühlen was >:D
Man kann heroische Ausrüstungen durch schwierige Gruppendungeons ergattern :O
Oder man zähmt heroische Gefährten durch sehr viel Aufwand :I
Ihr könnt euch auch einfach Tränke herstellen oder doch auch eure eigene Ausrüstung.
Das ist alles euch überlassen ^^
Bis jetzt kann man sich bis zu Level 25 aufleveln und es gibt keine Gebiete, in denen ihr nicht fliegen könnt. Nur im ersten könnt ihr es nicht, aber dort müsst ihr auch eigentlich nicht mehr hin. Das Gebiet ist auch nicht allzu groß. Wenn ihr das Spiel schon gespielt habt und mir sagen wollt, dass man in anderen Gebieten auch nicht fliegen kann, liegt es daran, dass euer fliegender Gefährte nicht über die 150m Grenze oder wo auch immer die Grenze liegt kommt. Am besten bekommt ihr euren ersten Drachen, der 450m hoch kommt und dann habt ihr die Lösung, wieso ihr in dem einen oder anderen Gebiet nicht fliegen konntet. Da ihr dort dann plötzlich doch fliegen könnt und ihr euch denkt wieso. Richtiges PvP gibt es in Riders of Icarus noch nicht, ihr könnt höchstens andere Spieler so mitten auf dem Weg zum nächsten Dungeon oder so zum 1vs1 herausfordern und trägt es das genau an der Stelle aus. Das Kampsystem finde ich ganz gut und über die Grafik kann man auch nicht meckern. Ich würde dem Spiel eine Wertung von 9/10 geben.
Versucht es einfach, aber hört nicht nach 5 Stunden Spielzeit auf und wirft es weg wie ein Stück Papier oder so! ;-;
Und bevor ich es vergesse: KEIN P2W!

Momentan habe ich leider kaum mehr Zeit für das Spiel, schade aber auch :C ;-;
Posted July 9, 2016. Last edited November 24, 2016.