0.0 hrs last two weeks / 128.0 hrs on record (18.3 hrs at review time)
Posted: Oct 28, 2022 @ 7:01am
Updated: Nov 18, 2022 @ 1:05pm

werde es nicht empfehlen solange man nicht zu 4 in einer Party spielen kann ohne das mindestens einer durch einen Crash rausfliegt.
Das Problem wurde am nächsten Tag am Abend behoben und werde nun meine Review bearbeiten.
Im großen und ganzem mit DMZ ,Warzone,Coop und Multiplayer sehr viel Umfang, leider aber noch sehr unrund, Microruckler in Warzone, abstürtzte immer wieder trotz aktuellen Treibern und hin und wieder Grafikbugs und viele weitere technische Probleme.
Leider Gottes macht mir Call of Duty dieses Jahr aber sehr viel Spaß, gutes Gunplay, schöne animationen. Finde auch die Warzone Map echt top mit vielen der Mehrspieler Karten von diesem Call of Duty und sehr viele bekannte und beliebte aus älteren Teilen (MW, MW (2019) MW2,MW3)in die Warzone Map integriert und das erkunden der Karte erfüllt einem mit Nostalgie, obwohl ich nicht verstehe wenn es die Karten auf der Warzone Map gibt warum mann sie es nicht in den Multiplayer geschafft haben, aber mal schauen was die Zukunft bringt. Im großen und ganzen kann man sich Warzone auf jedem Fall mal anschauen ist ja gratis und danach entscheiden ob man den Multiplayer für diesen Preis braucht.
Julッ Oct 28, 2022 @ 4:13pm
Es stürzt sogar schon ab, wenn man Solo spielt. Unfassbar, wie ein Multimilliarden Dollar Unternehmen so etwas releasen kann/darf.

Das Schlimmste ist, es macht sogar noch Spaß...