7.6 hrs last two weeks / 188.0 hrs on record (168.6 hrs at review time)
Posted: Apr 2 @ 6:00am

110€ bezahlt und nicht mal den schmutz Battlepass (der verschwiegen wurde) ist da mit drin. Einfach nur lachhaft.
Nur gut das du bestimmst wer sich was und wann was kauft und wie zufrieden man mit dem ergebniss ist. GGWP 0brain durchgespielt @Apfestrudl
Apfestrudl Apr 26 @ 5:25pm
gut du hast halt 110€ bezahlt aber deswegen das spiel schlecht bewerten?! Wenn man sich ned sicher ist kauft man sich halt erst die normale version und dann die deluxe oder wie sie immer heißen :P
Das nicht der punkt aber gut einige leute haben probleme mit lesen und verstehen wenn sie ihre eigenen narrative spinnen.
Swifty404 Apr 25 @ 3:27am
Bei denn ganzen Editions steht auch Battle Pass auch ned dabei. Und der Battle Pass war schon etwas länger bekannt bzw wurde schon sher frü geleakt nach Release
@Izziano wirste bezahlt von Bandai ? Ja hey gamer erwarten ein lagfrei/cheater freies und für über 100€ all inklusive program....WOAAAOW

Ich mein 1. Legacy skins kosten 600 punkte du kannst aber nuzr 10€ aufladen weil 5€ sind 100 punkte zu wenig....ich mein was erwarte ich in 2024 das einge menschen genug IQ haben und den scam zu sehen anstatt ihn zu verteidigen.

2. mods und channel bannen bevor man das game fixed du bisnt voll topkek galaxy 5head. Aber MTX

das video erklärt es auch für leute die zwar geld haben aber sich damit auch keine braincells kaufen können. :steamthumbsup:
Izziano Apr 10 @ 1:29pm
Battlepas wurde nicht verschwiegen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wir reden hier über 6€ und niemand zwingt dich den Battlepass zu kaufen. Aber klar Gamer in 2024 erwarten 2024 Lieftime Service wollen aber nur Preise aus den 90igern bezahlen
YoM3N Apr 10 @ 11:37am
Selber schuld wer so dämlich ist und sich Spiele bei release kauft oder sogar vorbestellt.
Mittlerweile ist es angebracht mindestens 2-3 Monate zu warten bis man ein Spiel kauft, schon alleine wegen den unverschämten Preisen.
Arestris Apr 9 @ 7:36pm
Na ja, das der Pass nicht mit drin ist, ist imho nicht das Problem, stand ja auch nicht dabei ... und damit wären wir dann beim eigentlichen Problem: Der Battle Pass wurde wohlweislich vorher nicht erwähnt. Und mein Hauptproblem ist nicht einmal, dass es Kosmetische Dinge hinter eine Paywall packt (das ist imho ok, macht der Shop ja auch), sondern dass hier klar mit FOMO gearbeitet wird. Die Botschaft hier ist klar, hol dir den Battle Pass und am besten auch noch Level für Geld (wenn du nicht ausreichend Zeit reinsteckst um so die Level freizuspielen) oder du verpasst diese Items! Das ist für mich eine Rote Linie.
Newtox Apr 7 @ 4:04am
Fühle deinen Schmerz
Psymon Apr 6 @ 5:20pm
174 Spielstunden und erst dann fällt dir auf das der Battle Pass nicht dabei ist?
okay lol