Recent reviews by Schlauchsaugervertreter Philip

Buy it. Buy it. Great Game. Great Performance. Huuuge Fights
Posted September 26, 2020.
Brawlhalle ist ein Spiel mit einer besonderen Charakteristik,
Das Spiel ist ein sehr kreatives Open End Spiel was imprinzip mit jedem neuen Update gebalanced wird.
Alleine die Spiele entwickler können dies entscheiden.
Entweder bringen sie einen Total Unbalanced Champ auf den Markt oder Balancen das Spiel wie sie es im Augenblick machen.

Außerdem öffnet sich im moment ein offenes Competetiv Fenster im Internationalen Style.

ESL und andere Gemeinschaften halten Wettkämpfe statt wo Leute ihr können zeigen können.

Posted September 23, 2017.
Blackwacke ist ein Aktionsreiches Spiel.
Durch eine brilliante Grafik stellt das erste Multiplayer Open World Multiplayer Spiel andere Simulationen in dem Bereich in den Schatten!
Jedoch bietet das Spiel nicht weitere Ideen für die Spiel Ersteller oder es wird schwer interessanten Content raus zu bringen.

Von dieser Seite aus kann man nichts voraussehen.
Jedoch ist alleine dies ein Actionsreiches Abenteuer was du mit deinen Freunden bestreiten kannst!
Mastfire Studios hat dadurch ein Action Reiches Abenteur erstellt was eine oder eine ganze Gruppe bestreiten kann.

Jedoch gibt es auch dunkle Seiten,
die Comunity muss sich um die Server kümmern, ihr seid dafür verantwortlich das Server offen sind und ihr müsst Geld selber investieren damit ihr Spielmöglichkeiten habt!
Von der Seite Extra Ränge für Donater kann man daher nicht erwarten da das Spiel dafür nicht ausgelegt ist sprich ihr müsst selber schauen wie ihr das Geld zusammen kratzt um euren Server selbstständig zu Finanzieren.

Jetzt einen Blackwake Server zu erstellen rate ich euch daher nicht da dafür das Spiel leider nicht bereit ist.

Jedoch gehe ich mit einem Positiven Fazit aus dem Spiel raus,
es bereitet dir eine sehr aktionsreiche Nacht!
Posted September 23, 2017.
Game Dev Tycoon ist ein weiteres Spiel für Tycoon Liebhaber.

Das was das Spiel auszeichnet ist einerseits die Story die das Spiel vermittelt.
Es geht um die Gaming Geschichte in 80ern bis zu den neusten Konsolen.
Anderer seits ist es ein Spiel mit einer kleinen jedoch sehr aktiven Community.
Fans, die das Spiel auszeichnet haben unteranderem schon großartige Workshop Addons herrausgebracht die deine Story um ein vielseitiges noch verlängern!

Anderer seits hat das Viel für immer eine Offene Zukunft.
Wieso fragt ihr euch? Imprinzip ist es wie ein MMO im Spiel nur hoffentlich Kostenlos ^^.
Der Hersteller hat eine Unendliche Geschichte bis die Spiele Branche untergeht.
Er kann immer die neusten Konsolen ins Spiel mit einbauen und weitere Themen einbauen!

Anderer seits ist es ein Steam Greenlight Spiel was von der Community schon allgemein in den Steam Store gevoted wurde.
Daher gebe ich eine ganz klare Positive Bewertung für das Spiel herraus.
Ich wünsche dem Publisher viel Glück mit weiteren Projekten und hoffe er kriegt nur 10er Bewertungen ^^.