0.0 hrs last two weeks / 202.4 hrs on record (9.0 hrs at review time)
Posted: Sep 21, 2023 @ 11:23am
Updated: Nov 26, 2023 @ 12:35pm

9 Stunden im Spiel und als DnD Fan hat es mich voll gepackt, da fällt einem erstmal wieder auf wie fordernd und Taktisch Kämpfe sein können. Liebs!

Update: 169 Stunden Im Game, für mich einfach das beste Game der letzen Jahre. Die Quests fühlen sich nicht wie so langweilige "sammel 5 kräuter; sammel 5 klauen von gegner XY; Besiege 10 Gegner etc. Quests an. Davon kann sich grad das neu erschienene Starfield (Ich find's unendlich schlecht) sich mal ne scheibe abschneiden. Die Quest ind BG3 fühlen sich so an als würden sie etwas bezwecken, weil eins zum anderen führt. Man hat viele verschiedene Möglichkeiten Quests umzusetzen und sich auf verschiedene Seiten zu stellen. Es hat ne menge Überraschungen und viele Geheimnisse die wahrscheinlich noch nicht alle entdeckt wurden. Ich hoffe auf ein zukünftiges DLC oder einen weiteren Teil. So wie ich die Spieleindustrie kenne können wir darauf aber dann nochmal 10-12 Jahre warten. Bis dahin haben wir dann evtl auch alle Geheimnisse gefunden.

Wirklich viel liebe für Detail in dem Game und die Charaktere sind super und fühlen sich sehr authentisch an.
Comments are disabled for this review.