21.3 hrs last two weeks / 478.1 hrs on record (301.7 hrs at review time)
Posted: Aug 29, 2023 @ 8:45am
Updated: Jun 8 @ 1:28pm

Schade, dass UNDAWN das einzigste Spiel ist, das ich habe, welches immer wieder Probleme bereitet. Ich spiele das jetzt gut ein Jahr, in der Zeit hatte ich 4 mal, dass das Spiel sich nicht starten lässt. Aktuell: Spiel öffnen -> Level Infinite Vorstellung (ohne Ton) -> Lightspeed Vorstellung (ohne Ton) -> Spiel crasht. Warum? Keine Ahnung, bekomme kein Report.

Auch der Chat in deutsch ist einfach nur Müll. Ständig werden Komplette Nachrichten durch "****" ersetzt, was heißt, dass die komplette Nachricht Zensiert wurde. Auch Nachrichten mit komplett harmlosen Wörter. Und nein, nicht einfach nur das eine Wort, woran sich der Filter stört, die komplette Nachricht. So ist im Chat zu kommunizieren eine Hölle.

Auch bei den Fragen im Event "Lagerfeuer" Bugt es im deutschen gerne. Fragen, wo im deutschen Zahlen sind, werden die Antworten nicht erkannt. z.B. Wie viele Punkte werden beim Lagerwettkampf zum gewinnen benötigt, Antworten: 4000 oder 8000. Egal, was man anklickt, es wird im Chat geschrieben, aber man bekommt 0 Punkte. Wird nicht angenommen. Auch gibt es eine frage, da ist die Frage so lang, dass die Antworten nicht sichbar sind. Frage nicht beantwortbar, da im Chat einfach schreiben wird vom Spiel nicht angenommen.

Also ich finde, die Entwickler sollten schauen, dass die sich mal an Bug-Fixes setzen, als immer neue Events zu entwickeln, die manchmal auch zu Undawn nicht passen. Undawn ist kein Autorennen, Undawn ist ein Battle Royale. Schade, dass sie eher versuchen, auf krampf bekannte Spielmodis nachzuprogrammieren.