0.0 hrs last two weeks / 1,370.0 hrs on record (776.3 hrs at review time)
Posted: Oct 26, 2019 @ 7:20am
Updated: Aug 17, 2020 @ 10:24am

CS:GO Review
Wenn man unter Depressionen aufgrund dauerhaften flamens von Russen und Türken leiden will ist dieses Spiel der perfekte Weg um dies zu erreichen. Ziemlich praktisch ist auch die Funktion, die einen mit 3-4 Russen in ein Team steckt und diese einen kollektiv anschreien und erniedrigen wollen.
Mein absolutes lieblings Feature sind aber die Franzosen, da sie immer dazu bereit sind einen zu muten und zeitgleich zu flamen währenddessen sie ganz unten auf der Punktetafel residieren.

Da dieses Spiel inzwischen kostenlos ist wird auch das schummeln für dritte Welt Einwohner erschwinglicher, da hier nur noch die Schummel-Software bezahlt werden muss.

Die oben genannten Hauptfunktionen dieses Spiels machen es zu einem einzigartigen Produkt um langfristige Depressionen auszulösen. Falls die Depressionen alleine nicht reichen können zusätzlich noch Kisten geöffnet werden um einen auch noch in eine schwierige Finanzielle Situation zu bringen.

Fazit: Da die Altersbeschränkung bei 16 Jahre liegt, ist es perfekt um sich in eine frühzeitige Depression mit zusätzlicher Geldnot zu stürzen. 10/10 kann ich nur weiterempfehlen.