Recent reviews by El Presidente

Hab mir das Spiel im Sale für 14 Cent gekauft und bin trotzdem enttäuscht, zum Glück konnte ich das Geld durch die Sammelkarten wieder reinholen.

Das Spiel versucht ein Kombination aus Jump'n'Run und Ego-Shooter zu sein, versagt dabei aber völlig.

Der Kampf gegen Gegner erfordert keinerlei Skill ,man muss einfach nur auf die Gegner schießen und dabei rückwärts laufen, nachladen braucht man auch nicht und Rückstoß wird ja sowieso total überbewertet.

Es gibt 3 Waffen, von denen man aber meist nur 1 oder 2 zur Auswahl hat: ein Sturmgewehr, eine Schrotflinte und ein Rohr welches als Nahkampfwaffe dient. Dabei ist der Nahkampf noch schlechter als bei Minecraft umgesetzt.

Das Leveldesign ist wohl das Schlimmste am ganzen Spiel, oft kann man nicht erkennen ob die Objekte vor einem Tödlich sind oder nicht, manchmal verschwindet der Boden hinter einem und die Level sind einfach nur als "Schlauch" aufgebaut und es gibt keine alternativen wege. Das Schlimmste am Leveldesign ist jedoch, dass es keine Checkpoints gibt und das Neustarten des Levels über 10 Sekunden beansprucht.
Posted January 8, 2015.
Sehr nice,
wem Gothic gefällt, der sollte sich das Spiel mal genauer ansehen.
Posted November 25, 2014.
Bodhis Pool Repair
Posted June 29, 2014.