0.0 hrs last two weeks / 281.6 hrs on record (240.6 hrs at review time)
Posted: Jun 3, 2015 @ 1:44pm
Updated: Nov 27, 2020 @ 4:15am

Ich bin seit dem Kickstarter vor 5 Jahren dabei und kann echt nur sagen - es macht echt Laune und die Entwickler leisten eine Toparbeit.

Das Spiel hat seit heute die Version 1.0 und wird gegen Dezember noch ein Bugfixpaket auf 1.1 erhalten.Ebenfalls bastelt gerade die Community an einer großen Mod und an den Zwergen ;)

Insgesamt ist das Spiel fertig, auch wenn bestimmte Features die versprochen wurden, nicht mehr kommen. Dies hat einerseits mit dem Geld zu tun und andererseits damit das diese Features einfach nicht mehr ins Spielkonzept passen.

Da das Spiel fast komplett Modbar ist - kann man hierfür sehr einfach Mods erstellen oder Mods verwenden. Ebenfalls gibts es schon eine Community die bestimmte Features selber einbauen will (was aufgrund der Modbarkeit kein Problem ist).

Wer also auf wusselige Simulationen steht, mit sehr einfachem Modpotenzial -> KAUFEN :D Es gibt Kämpfe und Herausforderungen. Man kann nach Lust und Laune bauen und das auch mit seinen Freunden (oder per Mod gegen seine Freunde)

Bezüglich der deutschen Sprache - hier findet Ihre meine deutsche Übersetzung (die ich seit dem Kickstarter mache):: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1412289400&searchtext=
Bei Fragen? Einfach Fragen!

Update 27.11.20: Macht immernoch viel Spaß besonders mit der ACE Mod