Posted: Dec 7, 2023 @ 11:11am

Warum haben die es all die Jahre nicht hingekriet, zu erwähnen was für ein Genre entwickelt wird? Rückerstattungs-Anfrage is draussen, eine stunde nach dem Release. Ich will kein weiteren EXTRACTION-loot-shooter.
Hab ich da was falsch verstanden oder war ich jz all die Jahre auf ein Game gehyped, dass nie in Entwicklung war

ALLERDINGS: Ich hab das game auch kaum spielen können weil ich nach 5 minuten im ersten Raid ein Game Crash hatte und danach alle Server voll waren, für die die auf das Game Prinzip stehen, kann das game also vielleicht noch was bieten.
Nucki Dec 12, 2023 @ 9:04am
dude nutze den refund! und holle dir dein geld zurück! egal wielange die gametime ist, bekommst es zurück!
Serenity Dec 8, 2023 @ 3:26pm
True aber ich hab das Game nach 40 minuten oder so wieder zurück gegeben. Ich habe natürlich auch damit gerechnet dass das Spiel ein absoluter Reinfall wird und daher geplant nicht auf die 2 Stunden Spielzeit zu kommen zum zurückgeben. Einen kleinen Funken Hoffnung kann mann dann aba wohl doch noch haben
Lord Fettgesicht Dec 8, 2023 @ 2:45pm
Wenn im Internet 500 Beweise rumschwirren, die eindeutig darauf hinweisen, dass dieses Spiel ein Scam ist, dann ist es deine eigene Schuld, wenn du dich nicht informierst. Es gab über Monate hinweg mehr als genug Videos, in denen zu sehen war, wie dieses Spiel 1 zu 1 Dinge aus erfolgreichen Spielen geklaut hat. Trailer 1 zu 1 gestohlen, Voice Actor 1 zu 1 gestohlen und diverse Downgrades.

Dieses Problem der Spiele Entwicklung ist nicht erst seit gestern bekannt. Hilf dabei, solchen Entwicklern den Hahn zuzudrehen und hör auf, Spiele zu kaufen, die alle Fragen offen lassen. Genau wegen Menschen wie dir, die auf Knopfdruck alles kaufen, was mit Goldfarbe besprüht wird, haben solche Entwickler doch erst die Möglichkeit, so einen unfertigen Mist zu produzieren. Weil es ALLE kaufen.

Sei schlau und warte. Du würdest auch kein Auto kaufen, dessen Marke dir nicht gezeigt wird, dessen PS Zahl du nicht kennst und dessen Farbe dir erst nach dem Kauf verraten wird.
RoKit Dec 8, 2023 @ 9:44am
@sunwing

und wer sagt dir dann, dass das Spiel kacke ist, du holzkopf?

nur schade dass so viele zu dumm sind vor zwei stunden raus zu gehen
Prophet Dec 8, 2023 @ 9:11am
...dieses Ding diente nur dazu, ihre anderen Sachen zu promoten
SonOfMidgard Dec 8, 2023 @ 7:55am
@Serenity ok Alman. Deswegen lacht die Welt über euch XD
Mozart Dec 8, 2023 @ 3:46am
@KokaCoLa435 rechts oben auf deinen Profilnamen / Accountdetails / auf der rechten Seite "Einkaufsverlauf". Dort kannst du deine Transaktionen einsehen und eine Rückerstattung beantragen.
KoKaCoLa435 Dec 8, 2023 @ 2:28am
Moin wie und wo gehe ich rauf um mein geld zurück zu erstatten vielen dank für die hilfe schonmal