Rezensionen

Neue Rezensionen von Rumpellieschen

< 1  2  3  4 ... 13 >
Ergebnisse 11–20 von 124
23 Personen fanden diese Rezension hilfreich
51.1 Std. insgesamt (7.6 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Achtung: Ich habe es zwar positiv bewertet, aber es ist ein typisches f2p/p2w Mobilgame. Nach ein paar Leveln ist questen und kämpfen automatisch möglich. Man klickt die Quest an und der Rest läuft von selbst. Man mountet auf, reitet zum Zielpunkt, tötet die Monster und kehrt auch automatisch zum Questgeber zurück. Dungeons müssen mindestens 1 mal selbst gespielt werden bevor man sie im Automodus bestreiten kann. Man kann 3 pets mit sich führen, die austauschbar sind und verschiedene Fähigkeiten, Elemente und Qualitäten haben. Die pets sind aufwertbar und da kommt dann der cashshop ins Spiel. Natürlich kann man auch ohne Einsatz von Echtwährung spielen, aber da es in diesem Spiel im späteren Verlauf auch Pvp gibt, kann man sich den Rest denken. Da biste dann als f2p Spieler/in in den Popo gekniffen. Ansonsten sieht es ganz niedlich aus.Lässt sich auch gut mit controller zocken und das auch am Handy. Es gibt nur 3 klassen: Heal, Mage, Tank Und 4 Berufe: Verarbeitung, Alchemie, Schmieden, KochenMounts und pets werden von allen gespielten Charakteren gemeinsam genutzt. Und natürlich bekommt man für alles mögliche Belohnungen. Erfolge, tägliches Einloggen, Spielzeit usw. Das 1. mount bekommt man geschenkt.Natürlich lässt sich alles auch kostenfrei spielen. Aber Spitzenspieler wird man dann natürlich keiner ;)
Verfasst am 13. März 2023. Zuletzt bearbeitet am 26. März 2023.
5 Personen fanden diese Rezension hilfreich
24.1 Std. insgesamt (8.3 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Für mich der schlechteste Teil!
Es gibt keine Steamachievements und ingame gibt es in diesem Teil auch keine Objekte zum suchen :(
Der Cursor lässt sich nicht auf System umstellen und der originale ist an manchen Stellen sehr ungenau beim Anklicken!
Verfasst am 23. Februar 2023. Zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2023.
52 Personen fanden diese Rezension hilfreich
6 Personen fanden diese Rezension lustig
47.7 Std. insgesamt (45.1 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Early-Access-Rezension
KURZ UND KNAPP
Positiv:
- f2p
- Kein p2w

Ansonsten:
- Nicht mal ansatzweise so gut wie Torchlight 1 o.2!
- Und auch schlechter als Teil 3 und der war schon um einiges schlechter als die ersten Teile.
- Vom Original Torchlight ist im Endeffekt nichts übrig geblieben außer der Name
- Kein Koop/ Multiplayer
- Langweilig

FAZIT: Wirklich traurig was aus dem einstmals so tollen game geworden ist!!!
Verfasst am 26. Oktober 2022. Zuletzt bearbeitet am 2. November 2022.
4 Personen fanden diese Rezension hilfreich
8.6 Std. insgesamt (4.2 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Hack & Slash

Lässt sich gut mit Controller zocken.
Man hat eine gewissen Anzahl Edelsteine um sich wieder zu beleben. Sind alle aufgebraucht ist das game zu Ende. Man bekommt aber immer wieder welche dazu.

Ich würde das game als mittelmäßig bezeichnen.
- Gegner klemmen ab und an in irgendwelchen Ecken fest.
- Leider kein Crafting.
- Es gibt keine map sondern nur einen Kompass
- Man findet immer wieder Truhen aber leider sind Gegenstände nicht lootbar

Macht trotzdem Spass mal ne Runde zwischendurch zu daddeln.

Für nur 74 Cent gekauft und für das Geld kann ich es definitiv empfehlen!
Verfasst am 3. Juli 2022. Zuletzt bearbeitet am 3. Juli 2022.
3 Personen fanden diese Rezension hilfreich
2,572.6 Std. insgesamt (173.5 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Ganz klar P2W!!!

Und leider haben die Entwickler das game mehr und mehr versaut.Weil sie den Hals nicht voll gekriegt haben.

Über die Hälfte der Server stirbt oder sind schon tot. Und der Wechsel kostet Cashshop items. Man kann welche kostenlos bekommen aber die Menge für einen fortgeschrittenen Account sind so immens hoch (60 Stück), daß man entweder Monate festsitzt oder tief in die Tasche greift.
Verfasst am 2. Oktober 2021. Zuletzt bearbeitet am 10. November 2022.
44 Personen fanden diese Rezension hilfreich
4 Personen fanden diese Rezension lustig
29.8 Std. insgesamt (21.2 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Ein sehr sehr geiles MMORPG! Schöne Storyline, Grafik etc.

Kein pay 2 win! Und das von Gameforge! Ich hatte bei diesem Publisher wirklich Bedenken!

Man kauft das game einmalig und hat keine weiteren Kosten! Es gibt zwar einen Cash shop, dort werden allerdings nur kosmetische Items verkauft! Nichts das dir ingame irgendwelche Vorteile verschafft!

Es gibt PvE als auch Pvp! Pvp nur, wenn auch vom Spieler gewollt!

Ich werde nach längerer Spielzeit das Review nochmals erweitern!

Wer also wieder mal Lust auf ein MMORPG hat, dem kann ich Swords of Legends online definitiv empfehlen!!!
Verfasst am 24. Juli 2021. Zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2021.
6 Personen fanden diese Rezension hilfreich
33.9 Std. insgesamt (26.8 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Time-/Ressourcenmanagement

Den 1. Teil der Reihe habe ich als mittelmäßig bewertet, da er sehr wenig Herausforderung geboten hat.

Das hat sich in diesem definitiv geändert. Die Level sind nicht mehr ultraleicht zu bewältigen. Es gibt wie im 1. Teil auch hier nur 2 Schwierigkeitstufen (leicht/normal). Es kommen außerdem versteckte Elemente in jedem Level hinzu und man kann seine Figuren, die verschiedene Eigenschaften besitzen, selbst zusammen stellen. Was mir sehr gut gefällt!

Das einzige Manko, es gibt leider keinerlei Achievements, auch nicht ingame. Sehr schade.
Ein 3. Teil würde ich definitiv kaufen und hoffe, dass es dann auch Erfolge geben wird!
Verfasst am 5. Dezember 2020. Zuletzt bearbeitet am 5. Dezember 2020.
7 Personen fanden diese Rezension hilfreich
17.9 Std. insgesamt
Typisches Time Managment game.
Hab es positiv bewertet, weil es nicht wirklich schlecht ist, aber würde es als mittelmäßig einstufen!

2 Schwierigkeitsstufen: Leicht und normal
Mir fehlt da definitiv mehr Schwierigkeitsgrad. Die Level sind auf normal wirklich sehr leicht zu bewältigen. Leider gibt es keinerlei Achievements, weder bei Steam noch ingame.
Hat man alle Level durch, schalten sich nochmals 10 Bonuslevel frei. Das wars auch schon.

Optisch finde ich es ganz nett, aber da hat Alawar bessere Spiele in dem Genre.
Verfasst am 30. November 2020.
5 Personen fanden diese Rezension hilfreich
1 Person fand diese Rezension lustig
14.2 Std. insgesamt (12.5 Std. zum Zeitpunkt der Rezension)
Kann das game nicht empfehlen, da es bugs gibt, durch die sich die Level nicht korrekt beenden lassen.
Es gibt dazu threads im Steam Forum. Leider kommt keinerlei Reaktion vom Publisher und es gab auch keine Rückerstattung von Steam, da meine Spielzeit über 2 Std. lag. Was zwar mit dem eigentlichen Rückerstattungsgrund gar nichts zu tun hatte und sich bei mir der erste bug erst in level 37 offenbarte. Aber sei es drum, zum Glück im sale gekauft und wegen ein paar Cent hab ich jetzt keine Lust mich rum zu streiten... Weitere Spiele aus der Serie wird es definitiv für mich aber nicht geben!
Verfasst am 11. Oktober 2020. Zuletzt bearbeitet am 12. Oktober 2020.
4 Personen fanden diese Rezension hilfreich
15.3 Std. insgesamt
Klassisches Time-/Ressourcenmanagement

Schöne abwechslungsreiche Level.
3 Schwierigkeitsstufen. Leicht ist ohne Zeitvorgabe.
Schließt man alles in einem Gebiet mit 3 Sternen ab, schaltet man damit noch ein Bonuslevel frei.
Steam- oder Ingameachievements gibt es leider nicht.
Verfasst am 4. Oktober 2020. Zuletzt bearbeitet am 4. Oktober 2020.
< 1  2  3  4 ... 13 >
Ergebnisse 11–20 von 124