Posted: Jul 3, 2016 @ 7:39am
Updated: Apr 7, 2017 @ 6:24am

Das Spiel hat an sich ein gutes Spielprinzip. Mit einem Haken und einem Fallschirm kann man über die Insel fliegen und dabei möglichst viel zerstören.
Jedoch ist die Umsetzung schlecht gemacht. Die Steuerung ist nicht gut und verschlechtert dadurch das Spielerlebnis. Besonders bei den Jets und beim Fliegen mit dem Fallschirm stört das extrem.
Ein weiterer negativer Punkt ist die Auswahl an Waffen. Es gibt von jeder Sorte (Sturmgewehr, MG, MP etc.) jeweils nur eine einzige Waffe. Dazu unterscheiden sich diese meistens nur wenig voneinander.

Die Mission wurden auch nicht gut umgesetzt. Man arbeitet für drei "Parteien", die alle den Präsidenten stürzen wollen. Man bekommt von ihnen Aufträge die man in einer beliebigen Reihenfolge erledigen kann. Das Problem ist, dass sich die Missionen der jeweiligen Parteien nicht unterscheiden. Man bekommt somit die selbe Mission gleich drei mal serviert und man langweilt sich schnell.
Allein in den ersten drei Missionen muss man drei mal eine Basis einnehmen, immer genau nach dem gleichen Prinzip. Insgesamt wiederholen sich dazu noch die Missionen. So muss man gefühlte 100 mal zu einem Ziel gehen und es eliminieren.
Leider muss man diese Missionen erledigen um die Hauptmissionen spielen zu können, wodurch sich das Spielerlebnis endlos zieht.
Dazu kommt noch, dass einige Gegnerarten total unfair sind und man dadurch Mission 5-10 mal wiederholen muss, obwohl man nicht mal etwas dafür kann.

Insgesamt hat mich das Spiel schon nach kurzem gelangweilt und es war eine Qual es durchzuspielen. Außerdem hat es ein großes Frustpotenzial, weswegen ich das Spiel nicht empfehlen kann.

5/10