Posted: Sep 30, 2017 @ 5:58pm
Product received for free

Und Activision geht in die nächste Runde mit dem nächsten Call Of Duty. Wie jedes Jahr werden große Neuerungen angekündigt, wie zum Beispiel, dass Call Of Duty zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Wie schon erwartet gabs nichts davon. Obwohl meine Erwartungen schon extrem tief lagen, wurden sie untertroffen.

Das Gameplay ist innovationslos und langweilig. Es ist das gleiche wie immer nur mit anderen Waffen und Aufsätzen, von denen Manche nicht mal im 2. Weltkrieg benutzt worden sind... Das ganze Spiel wirkt wie ein schlechter Abklatsch von Battlefield 1. Das Setting ist so ultimativ schlecht gewählt und umgesetzt, man kann den 2. Weltkrieg nicht auf kleine Maps und Kämpfe auf kurze Distanz pressen, ohne damit den 2. Weltkrieg lächerlich darzustellen. Es kommt null Feeling eines Weltkriegs auf, eher eines Funfights in der Vergangenheit. Unrealistische Feuerraten und Recoil helfen dabei nicht wirklich.

Nachdem ich die Beta auf der PS4 gespielt, ist mir bei der PC Version aufgefallen wie ultimativ schlecht wieder mal der PC Port ist. Keine Dedicated Server, keine Ping Anzeige und Abstürze. Ziemlich traurig, dass 2017 immer noch auf die PC Spieler geschissen wird. Die Fanboys kaufens ja eh.

Abschließend ist zu sagen, dass obwohl ich mir nichts erhofft habe und mit Call Of Duty schon lange abgeschlossen, meine Erwartungen weit untertroffen wurden. Activision kommt nachdem sich mehrere Jahre lang ein Call Of Duty in der Vergangenheit gewünscht worden ist, Jahre zu spät. Letztes Jahr hatte sich das Call Of Duty noch recht gut verkauft, jedoch nur wegen MWR. Infinite Warfare wurde von Niemandem gespielt. Dieses Jahr könnte ich mir gute Verkaufszahlen nur durch Leute vorstellen, die vom "coolen" Setting geblendet sind, obwohl es deutlich bessere Shooter gibt, die das selbe Setting aufgegriffen haben. Deshalb wird Call Of Duty leider weiterhin jährlich veröffentlicht werden. Eine 5-Jahres-Pause würde dem Franchise echt gut tun...
〓 iZnoGouD Oct 1, 2017 @ 1:48am
UND- leider werden's die ganzen console Plebs alle wieder kaufen FeelsBadMan