Recent reviews by StanPlay

Spiel installiert
Schock bekommen
Musste erstmal durchatmen

FNAF schafft es auch ohne Jumpscare Leute zu schockieren.

Das Spiel ist ein SpinOff zu FNAF und sollte als solches auch behandelt werden.

Für Horror Fans ist das nichts, für RPG Fans ist das Spiel aber auch nichts. Eher was für Leute die leichte RPG Kost haben wollen und die FNAF Figuren mögen.

Die Kampf Mechaniken sind SEHR SEHR Simpel aber dafür sehr schnell und Action Reich, was auch den meisten Spass ausmacht.

Video dazu:
Posted January 22, 2016.
Pew Pew, Money Money, much Heist many Police
Posted December 28, 2015.
Trouble in Terrorist Town in 2D. Ein unbekannter Murderer und eine Gruppe von Innocents muss den Mörder finden. Viele unterschiedliche Wege und Waffen die das die das Versteck Spiel ziemlich interessant machen.

Leider ist das Spiel aktuell recht tot so das man kaum Mitspieler findet. Am besten paar Freunde einladen.

Pro:
- Simpel
- Schnell
- Viele Methoden um als Murderer Fallen zu stellen
- Retro Grafik

Con:
- Keine Mitspieler
- Vampire ist OP
- Waffen Handling sehr Klobrig

Posted July 24, 2015.
Es ist bisher der beste und gruseligste Five Nighst at Freddys Game. Die Atmosphäre ist einfach nur brachial weil man 100% diesmal auf den Sound achten muss, jeder Fuß Schritt und Atemzug der Animatronics muss man hören und wenn man nicht zuhört hauen die Jumpscares erst richtig rein.

Kein Strom, Keine Musikbox, keine Systeme die man neustarten muss, nur euer Gehör und das Haus.

Posted July 23, 2015.
Wau dafür das es Kostenlos hat Alan hier saubere Arbeit geleistet. Das Spiel wirkt Professionell, bietet Synchronsprecher und ist sauber umgesetzt sprich keine merkbaren Bugs.

Ich hab das mit dem Oculus Rift DK2 durchgespielt und einige Areale im Spiel hatten da ein sau gutes Dimension und Tiefen Feeling. Erzeugte dabei aber leichte Übelkeit. Die Übelkeit entsteht bei mir aber bei Half-Life 2 Spielen auch.

Das Spiel baut eine gute Atmosphäre auf ohne große Ballereien. Die Story kommt zwar etwas in fahrt, hapert aber an einigen Logikfehler.

Ingesamt eine durchaus gelungene Umsetzung die dabei noch komplett Umsonst ist.

Posted September 29, 2014.
Kleine Süße Anime Girls, Dicke Knarren die ordentlich ballern und seeeehr viele Bullets zum Ausweichen. Ein Klassischer Sidescroller Shmup und der 2te Teil der Gundemonium Recollection.

Es gibt zwei Spielbare Charaktere die sich relativ unterschiedlich Spielen. Bei einem Charakter kann man die Speziell Attacke noch selbst wählen während bei der anderen zwei Schussmodi zur Verfügung stehen die in unterschiedlichen Situationen hilfreich sind.

Für jeden Shmup Fan definitv ein Blick Wert :).

Posted August 3, 2014.
Ein bisschen Pappe, eine Handkamera und fertig ist das Putzige Puzzlespiel Lume. Der Liebe Opa ist verreist und unsere Protagonistin muss sich ein Weg in Haus schaffen. Die Rätsel sind richtig schwer in meinen Augen und dürfte Puzzle Fans für einige Stunden an den Bildschirm fesseln.

Posted August 3, 2014.
Ein Traum für jeden Macross und Mech Fan. Ein Space Action Game ähnlich wie Yager. Durchschnittlich sind die Missionen ca. 20-40 Minuten lang und in den späteren Levels geht es dann auch gut zu Sache.

Große Raumschiffe, viele Raketen und ein guter Soundtrack sticht bei diesem Game raus.

Posted July 26, 2014.