Recent reviews by DeRo

Im Normalfall bin ich niemand der Reviews zu Games schreibt, jedoch hat es mit SoW so angetan, dass nun doch etwas zu diesem Spiel sagen muss.

Ich bin einer derjenigen, welche sich das Game anschauen mussten, weil andere aus dem Hype nicht mehr herausgekommen sind, zurecht muss ich zugeben.
Ich habe keine LPs gesehen oder den ersten Teil gespielt und kann auch dazu sagen, das man dies nicht unbedingt muss, man bekommt viele Infos über den Vorgänger, sodass die Story sinnig ist.
Nach etwa 60 Spielstunden, habe ich erst 50% der Story hinter mir, natürlich könnte ich schon bei 100% sein, aber ich habe mich sehr mit dem Leben und Sterben neben der Story beschäftigt, kurz gesagt, man kann lange, laaaange an diesem Spiel Spass haben :)

Der Preis von 60€ ist natürlich für viele etwas das diese erstmal abschreckt, allerdings kann ich nur sagen, diese 60€ ist das Spiel echt wert.
Posted October 15, 2017.
All those Guys that might think , "What ? GTX 970 , i cant play this game cause my Gcard is too bad, this sucks" , interessting News might be, that i am using a "GTX 770 Phantom" and the game works without any Issues

Und für all jene deren Englisch dabei Schwierigkeiten verursachen könnte.

Falls sich jemand , nachdem er die Systemvorraussetzungen gesehen hat, das man dieses Spiel nur mit extrem neuen Grafikkarten spielen kann, ich nutze eine "GTX 770 Phantom" Baujahr 2013 und das Game startet und läuft flüssig ohne Probleme.
Posted September 16, 2017.