STEAM GROUP
481.Kompanie 481.
STEAM GROUP
481.Kompanie 481.
0
IN-GAME
0
ONLINE
Founded
November 16, 2016
Language
German
24 Comments
Jan 23, 2022 @ 1:48am 
Genial :steamthumbsup:
Jan 22, 2022 @ 10:44pm 
UNBEKANNTE PERSON: "Hier ist die Akte die du haben wolltest..... War gar nicht so einfach da dran zu kommen"
(Unbekannte Person legt ne Akte auf den Tisch und schiebt sie rüber)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2728824438
UNBEKANNTE PERSON: "Du schuldest mir was."
(Unbekannte Person steht auf und geht)
Jan 19, 2022 @ 10:03am 
Sechs Jahre sind vergangen... es war ein dunkel Mittwochabend. Nichts ist mehr so wie es einmal war. Seit jenen Tag warte ich schon auf einer Antwort ... auf ihm... von Kerry. Tag für Tag frage ich mich was passiert ist... MIA, KIA, Exil oder was? Ich warte weiter... den die Hoffnung stirbt zu letzt... vielleicht sollte... vielleicht sollte ich das alte Team zusammen trommeln und Kerry suchen. COMPANY... assemble :ops:
Jul 11, 2017 @ 10:14pm 
XD
Jul 11, 2017 @ 2:22pm 
JAWOHL HERR FELDMÄDEL
Jul 11, 2017 @ 2:19pm 
Das heißt nicht Jawohl! Das heißt JAWOHL, HERR FELDWEBEL! :2016imnotcrying:
Jul 11, 2017 @ 2:04pm 
Jawohl
Jul 11, 2017 @ 1:28pm 
:steamhappy:
Jul 11, 2017 @ 1:28pm 
Cody, Cody, Cody....... Immer das letzte Wort haben wollen, also echt.
Jul 9, 2017 @ 1:01am 
Alles klar Kerry so kennt man ihn xD
Jul 1, 2017 @ 6:10am 
:D
Jul 1, 2017 @ 6:10am 
HAHAHA ♥♥♥♥♥♥♥ 10%???????????? DEIN ERNST???????? HAHA
Jul 1, 2017 @ 6:09am 
10% sind immer drin xD
Jul 1, 2017 @ 6:08am 
Aber dich? Gut du hast deinen eigenen Leuten noch nicht in den Rücken geschoßen aber wer hat eine Stadt von der Karte gefegt weil die feindliche Stellung zu stark war?
Jul 1, 2017 @ 6:07am 
und nur weil du älter bist heißt es nicht, dass wir dich auf die Menschheit loslassen können^^
Jul 1, 2017 @ 6:04am 
Hahaha ich bin älter als du^^
Jul 1, 2017 @ 6:02am 
Klar doch kann euch doch nicht allein rumlaufen lassen^^
Jul 1, 2017 @ 6:01am 
echt geil das wir wieder Tactic zocken :) schön das die alten Hasen der 481. noch da sind^^
Jun 10, 2017 @ 12:13am 
:D so geht es natürlich auch ^^
Jun 10, 2017 @ 12:11am 
zu viel arbeit.... lesen....... nee have mir die videos angeschaut xD
Jun 10, 2017 @ 12:11am 
Die war ja schon in einem Vorgänger von Arma 3 drin und wurde jetzt einmal komplett überholt, z.B wurden im Vergleich zur alten Map auch neue Structures hinzugefügt etc, aber ich denke das haben wir Suchtis alle im OPRep gelesen oder ? :)
Jun 10, 2017 @ 12:03am 
jup :)
Jun 10, 2017 @ 12:03am 
Du meinst Malden ?
Jun 9, 2017 @ 11:55pm 
Schon die neue Map gesehen die kommt?