This topic has been locked
Naz Sep 16, 2019 @ 11:21am
VAC Ausschluss, obwohl Ich nicht gecheatet habe
Ich habe schon vor kurzem an den Support erklärt das ich nicht gecheated habe und die einzige Möglichkeit, die ich ebenfalls bezweifle, die wäre das meine Brüder auf meinen Account gehackt haben. Jedenfalls würde ich das Passwort ändern, sodass ich der alleinige Nutzer des Accounts bin und werde weiterhin CSGO regulär spielen, sowie die letzten 440 Spielstunden auch.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-9 of 9 comments
Theblaze Sep 16, 2019 @ 11:24am 
Zum Zeitpunkt des Ausschlusses habe ich meinen Account nicht verwendet. Kann der Ausschluss aufgehoben werden?
Nein. Unabhängig davon, wer Ihren Account zum Zeitpunkt des Ausschlusses genutzt hat, sind VAC-Ausschlüsse dauerhaft und werden nicht aufgehoben.

Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, dennoch müssen wir eine Null-Toleranz-Politik gegen Cheater verfolgen, um faires Spielen zu ermöglichen.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691&l=german#compromised

Und genau aus dem Grund teilt man seinen Steam Account mit niemanden, was übrigens ein Verstoß gegen die Steam Nutzungsbedingungen darstellt.
word.exe Sep 16, 2019 @ 11:24am 
http://steamcommunity.com/discussions/forum/9/882959527688934488/

all VAC bans come from the detection of a known cheat, whether it is used on the account itself or some sort of sharing has occurred (account, library or phone number).

Users are responsible for the security of the account and all that happens on it
Cathulhu Sep 16, 2019 @ 11:27am 
Der Account wurde ziemlich offensichtlich für das Cheaten benutzt.
Durchschnittliche Trefferrate: 16,7%, im Vergleich zu anderen Spielern eher unterdurchschnittlich.
Kopfschussrate bei Kills: 46%, das ist schon auf dem Niveau eines professionellen CS:GO Spielers. Krasser Gegensatz zu deiner normalen Trefferrate.

In deinem letzten Gefecht zudem eine Trefferrate von 61% mit der AWP.

Wer auch immer deinen Account genutzt hat, hat darauf sehr offensichtlich gecheatet, über einen längeren Zeitraum.
Wer den Account benutzt hat ist irrelevant.
Du bist für alle Aktivitäten verantwortlich. Du bist zudem für die Sicherheit deines Accounts verantwortlich. Accounts werden übrigens nicht gehackt, sondern gehijacked.
Wenn es einer deiner Brüder war, würde ich mich mal intensiv mit dem unterhalten.

Der Bann ist permanent und bleibt das auch.
Der Account wurde für das Cheaten benutzt und deshalb permanent gesperrt. Valve hat eine Null-Toleranz-Richtline bezüglich cheaten.
Naz Sep 16, 2019 @ 11:27am 
Originally posted by Theblaze:
Zum Zeitpunkt des Ausschlusses habe ich meinen Account nicht verwendet. Kann der Ausschluss aufgehoben werden?
Nein. Unabhängig davon, wer Ihren Account zum Zeitpunkt des Ausschlusses genutzt hat, sind VAC-Ausschlüsse dauerhaft und werden nicht aufgehoben.

Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, dennoch müssen wir eine Null-Toleranz-Politik gegen Cheater verfolgen, um faires Spielen zu ermöglichen.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691&l=german#compromised

Und genau aus dem Grund teilt man seinen Steam Account mit niemanden, was übrigens ein Verstoß gegen die Steam Nutzungsbedingungen darstellt.
Ich muss ja meine Account Daten teilen um Spiele mit meinen Brüdern teilen zu können, das ist doch die Funktion von Steam die nur so funktioniert?? Ist dann echt gut durchdacht
Snaggle Sep 16, 2019 @ 11:29am 
Originally posted by Naz:
Ich muss ja meine Account Daten teilen um Spiele mit meinen Brüdern teilen zu können, das ist doch die Funktion von Steam die nur so funktioniert?? Ist dann echt gut durchdacht
That is not how the system works. You don't need to share your details with anyone to use library sharing.
Last edited by Snaggle; Sep 16, 2019 @ 11:30am

Du musst gar nichts! Accountdaten zu teilen ist auch so eine Sache.
Cathulhu Sep 16, 2019 @ 11:43am 
Nein. Family Share wurde entwickelt damit eben die Logindaten NICHT geteilt werden müssen.
Du machst da etwas grundlegend falsch.
toxic Sep 16, 2019 @ 12:54pm 
Es wurde ein cheat oder skinchanger oder so weiter auf deinen Account benutzt und du wurdest gebannt. Egal ob es dein Bruder oder dein Hund war. Der account wurde zum cheaten benutzt und ist deshalb gebannt. Ein unban wird es zu 99% nicht geben.
Cathulhu Sep 16, 2019 @ 12:55pm 
Skinchangers sind Cheats.
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 16, 2019 @ 11:21am