Herman Jan 15, 2018 @ 1:07pm
Wegen Freund VAC Ban
ja was soll ich sagen ich habe einen VAC Ban bekommen weil mein Freund seinen client anhatte und mir sagte wo Gegner sind. Ja dann startete ich CS:GO und da stand VAC Ban ich verstand nicht warum weil ich nicht mal wusste was VAC ist. Ich finde es schade ich habe nie gehackt oder sonst was aber dennoch habe ich jetz den Ban und kann das spiel nicht mehr spielen. Nicht mal meine Skins kann ich noch holen. Finde ich wirklich ein wenig Übertrieben. Klar für Ghosting könnte ich mit einem Matchmaking Ausschluss Leben der ist ja nicht für immer aber ohne etwas gemacht zu haben ist echt Krass
Originally posted by El poco nuez del muerte:
Originally posted by HerrHerman:
ne instaliert hab ich ihn er war eigentlich bereit zur benutzung nur angemacht hab ich ihn nie wie schon mehrmals gesagt aus angst wegen einem ban

Und da haben wir es.

Ein Cheat muss nicht zwangsläufig aktiv gestartet werden um zu einem Bann zu führen. Wenn der Cheat bei der Installation die Core Dateien des Spiels verändert hagelt es einen Bann.
< >
Showing 1-15 of 24 comments
XBL Laberbacke Jan 15, 2018 @ 1:11pm 
ja was soll ich sagen ich habe einen VAC Ban bekommen weil mein Freund seinen client anhatte und mir sagte wo Gegner sind.
Das ist gelogen. Willst Du es vielleicht nochmal probieren, diesmal mit der Wahrheit?
nils0riz0r Jan 15, 2018 @ 1:13pm 
VAC = DU hast Drittsoftware laufen. Simple as that.
Cathulhu Jan 15, 2018 @ 1:18pm 
Nette Geschichte, nur leider völlig erfunden. Versuchs mit etwas glaubwürdigerem.
Herman Jan 15, 2018 @ 1:30pm 
Kann das daher kommen weil ich den client auf dem PC habe? (aber noch nie für CS:GO benutzt
ReBoot Jan 15, 2018 @ 1:32pm 
Kann das daher kommen weil ich den client auf dem PC habe? (aber noch nie für CS:GO benutzt
"DEN CLIENT" klingt schonmal exrem verdächtig. Theoretisch gut möglich, je nachdem, was "DEN CLIENT" ist.
Herman Jan 15, 2018 @ 1:35pm 
Originally posted by ReBoot:
"DEN CLIENT" klingt schonmal exrem verdächtig. Theoretisch gut möglich, je nachdem, was "DEN CLIENT" ist.

Der Client ist Ein Maverick client alle meine Freunde sagten der ist voll cool und so deswegen lud ich ihn mir runter aber wirklich benutzt habe ich ihn nie denn ich hatte immer angst vor einem Ban
ReBoot Jan 15, 2018 @ 1:36pm 

Der Client ist Ein Maverick client alle meine Freunde sagten der ist voll cool und so deswegen lud ich ihn mir runter aber wirklich benutzt habe ich ihn nie denn ich hatte immer angst vor einem Ban
Und wenn alle deine Freunde Crack rauchen, machst du es auch, weil es cool ist? Finger weg von allem, das du nicht kennst!
Herman Jan 15, 2018 @ 1:37pm 

Und wenn alle deine Freunde Crack rauchen, machst du es auch, weil es cool ist? Finger weg von allem, das du nicht kennst!

Nein dann mache ich das nicht deswegen habe ich den Client auch nie verwendet
frenz1c Jan 15, 2018 @ 1:38pm 

Das erste was man bekommt wenn man "Maverick Client CSO" bei Google reinhaut sind unendlich viele Cheat Seiten.

Viel Spaß mit dem Ban.
Herman Jan 15, 2018 @ 1:39pm 
Originally posted by ` fRenZ!c:

Das erste was man bekommt wenn man "Maverick Client CSO" bei Google reinhaut sind unendlich viele Cheat Seiten.

Viel Spaß mit dem Ban.

Ja es ist auch ein client zum cheaten aber warum ban wenn ich ihn nie gebraucht habe? Nur weil er auf dem Laptop war oder was?
Last edited by Herman; Jan 15, 2018 @ 1:40pm
XBL Laberbacke Jan 15, 2018 @ 1:40pm 
Das kannste Deiner Omma erzählen. "Ich hab mir Cheats runtergeladen, damit ich mir vorkomme wie der Obergangster".
Herman Jan 15, 2018 @ 1:42pm 
Originally posted by XBL Laberbacke:
Das kannste Deiner Omma erzählen. "Ich hab mir Cheats runtergeladen, damit ich mir vorkomme wie der Obergangster".

ja klar weil man auf cheaten stolz sein kann ich habe mir den client geholt weil ich mich in diesem moment übereden lassen hab aber wie gesagt aus angst wegen einem ban nie gebraucht
XBL Laberbacke Jan 15, 2018 @ 1:51pm 
Und dann nicht gelöscht? Hahaha.
Also jetzt mal ernsthaft, erst erzählst du uns die altbekannte Ausrede vom ghosting (führt nicht zu einem VAC ban) und erzählst dann so nebenbei dass du dir Cheats runtergeladen aber natürlich nicht benutzt hast.

Komm schon, das ist doch klar was hier passiert ist.
Herman Jan 15, 2018 @ 2:13pm 
Originally posted by XBL Laberbacke:
Und dann nicht gelöscht? Hahaha.

doch habe ich schon längst gemacht
< >
Showing 1-15 of 24 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 15, 2018 @ 1:07pm