This topic has been locked
Offline Jul 18, 2018 @ 11:00pm
Vac bann erhalten und noch nicht mal gespielt / Frechheit thema in der disusion geschlossen
bitte was für eine frechheit einfach das thema zu schließen schämt ihr euch nicht !!!!!! Jetzt reichts ich fahre jetzt zum anwalt schnauße voll !!!!! ja verstehe ich ja auch alles aber die können doch nicht bannen weil ich 4 accounts hab die die selbe nummer haben ????????? da giebt es doch garkeine richtliene die das unterstützen sollte da ich nichts falsch gemacht habe und auf grund der nummer ist die sperrung bzw vac bann nicht rechtmäßig naja da werde ich dann wohl den anwalt einschalten müssen bei 3000 euro wert ca 5000 auf allen 4 accounts das lohnt sich ich werde das jetzt auch öffentlich machen bei uns ist die taz gleich umme ecke und bei face book habe ich schon einen threat offen das ist einfach nur eine frechheit ich werde steam auf schadenserstzt verklagen da diese sperrung unrechtmäßig ist keiner der 4 accounts hat über haupt 1 valve spiel installiert das bedeutet das ich nicht mal in der lage war zu cheaten danke steam für nichts ihr hört vom anwalt
Last edited by Offline; Jul 18, 2018 @ 11:02pm
Originally posted by Colt ☶:
VAC stands for Valve Anti-Cheat, an automated system designed to detect cheats installed on users' computers. If a user connects to a VAC-Secured server from a computer with identifiable cheats installed, the VAC system will ban the user from playing that game on VAC-Secured servers in the future.

VAC bans are permanent, non-negotiable, and cannot be removed by Steam Support.

Please read the following very carefully:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691

If a VAC ban is determined to have been issued incorrectly, it will automatically be removed.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
flobefall Jul 18, 2018 @ 11:01pm 
Der Anwalt möchte auch gerne das User Agreement und die ToS sehen... Unglaublich wie viele es schon mit der Justizkeule versucht haben, aber kein einziger ist damit durchgekommen. Viel Glück.
Offline Jul 18, 2018 @ 11:03pm 
wirste sehen da ich nicht gecheatet habe und mir die 5ooo euro wieder holen werde da es jawol normal ist in einer fam das es 4 leute mit der selben nummer und adresse giebt ! und keiner von den 4 hat gecheatet den ich bin der einziege mit valve scheiß games die sind nicht mal installiert aber ich bin nun fertig angezogen muss los der anwalt wartet schon
Last edited by Offline; Jul 18, 2018 @ 11:05pm
flobefall Jul 18, 2018 @ 11:05pm 
Originally posted by * DTMAG * - Klobürste aka SomiX:
wirste sehen da ich nicht gecheatet habe und mir die 5ooo euro wieder holen werde da es jawol normal ist in einer fam das es 4 leute mit der selben nummer und adresse giebt !

Nur hast du mit den AGB der Regelung zugestimmt, dass Steam mit deinem Account machen darf was se wollen (→ es sind nicht deine Spiele)
Abgesehen davon dass schon Dutzende Klagen aus der selben Situation hinaus abgewiesen wurden. Aber hey, viel Glück.
Theblaze Jul 18, 2018 @ 11:06pm 
bitte was für eine frechheit einfach das thema zu schließen schämt ihr euch nicht !!!!!! [...]
Hinweis: Die Administratoren/Moderatoren behalten sich das Recht vor, jederzeit jeglichen Inhalt zu verschieben, verändern oder zu löschen, wenn sie der Auffassung sind, dass jener unangebracht oder ungeeignet ist.
https://steamcommunity.com/discussions/

[...] aber die können doch nicht bannen weil ich 4 accounts hab die die selbe nummer haben ????????? [...]
Doch können sie.
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691#phone
Last edited by Theblaze; Jul 18, 2018 @ 11:06pm
Ogami Jul 18, 2018 @ 11:07pm 
Hast du absolut 0 Chance. Dir gehören nicht mal die Spiele die du auf Steam hast, du besitzt nur eine Nutzungs Lizenz. Steam kann dir diese jederzeit entziehen.
Ganz abgesehen davon bedeutet ein VAC Bann nur das du in diesem spezifischen Spiel nicht mehr auf geschützten Servern spielen kannst.
Das ist alles.

Alle anderen Spiele in der Bücherei sind davon unbetroffen und können normal gespielt werden.
Also geht es hier maximal um einen wert von etwa 10 Euro. Und selbst das betroffene Spiel kann noch gespielt werden, nur nicht mehr kompetiv.

Kein Anwalt der Welt wird diesen Fall annehmen. Alleine weil du bei der Erstellung deiner Accounts diesen Regeln ausdrücklich zustimmen musst.
Kann keiner was dafür ausser dir selber wenn du dir diese Regeln nicht durchliest bevor du Verträgen zustimmst.
Machst du das im echten Leben auch?
Last edited by Ogami; Jul 18, 2018 @ 11:08pm
Offline Jul 18, 2018 @ 11:10pm 
nein das seht ihr falsch da es um sowas durch zu setzten immer einen verstoß gegen die regeln geben muss was bedeutet das wenn 1 von den 4 gecheatet hat können alle 4 bestraft werden da aber keiner der 4 gecheatet hatt da ich alle 4 pc im blickfeld habe mein sohn garnicht da ist ferien und meine tochter bei freunden ist sind also schon 2 acc die garnicht benutz sind meine frau sitzt neben mir auser nem browser game zockt sie nix und ich hab garkein valve game seit jahren angefast kann das jamohl nicht sein und auch in den links die ihr geschickt habt ist immer vom fall ausgegangen worden das einer was getan hat . was hier nicht der fall ist aber wie gesagt bin jetzt beim anwalt
Last edited by Offline; Jul 18, 2018 @ 11:11pm
Ogami Jul 18, 2018 @ 11:11pm 
nein das seht ihr falsch da es um sowas durch zu setzten immer einen verstoß gegen die regeln geben muss was bedeutet das wenn 1 von den 4 gecheatet hat können alle 4 bestraft werden da aber keiner der 4 gecheatet hatt da ich alle 4 pc im blickfeld habe mein sohn garnicht da ist ferien und meine tochter bei freunden ist sind also schon 2 acc die garnicht benutz sind meine frau sitzt neben mir auser nem browser game zockt sie nix und ich hab garkein valve game seit jahren angefast

Wie schon mal gesagt wurde, VAC Bann Wellen sind zeitverzögert, meist erst Monate nach dem eigentlichen Verstoss. Kannst du mit Sicherheit garantieren das keins deiner Kinder in den letzten 90 Tagen einen Cheat benutzt hat?
Offline Jul 18, 2018 @ 11:14pm 
ja mein sohn zockt nur fortnite und hat von progs keine ahnung meine tochter ist noch zu klein also ja da ich alles machen muss weis ich devinitv das dort nix installiert wurde beide haben sogar die kinder sicherug drauf so das da auch nix schief gehen kann sowie eine browser schutz das sie auch nur auf kind gerechte seiten kommen :P sowie ein insallieter eltern schutz das sie nichts installieren dürfen nicht in sys rein kommen etc

Last edited by Offline; Jul 18, 2018 @ 11:15pm
Theblaze Jul 18, 2018 @ 11:14pm 
[...] aber wie gesagt bin jetzt beim anwalt

Viel Erfolg, bist nicht der erste der das gesagt hat und von den Leuten haben wir komischerweise nichts mehr gehört danach.
Offline Jul 18, 2018 @ 11:16pm 
versuchen tue ich das !!! das ist einfach nur ungerecht fertigt und meine nummer kann ich so oft benutzten wie ich will fertig da hab ich nix falsch gemacht !! so wech is snst ist der wech
Theblaze Jul 18, 2018 @ 11:19pm 
Vergiss nicht die jeweiligen Nutzungsvereinbarung auszudrucken, die will der Anwalt/die Anwältin sicherlich sehen.
Last edited by Theblaze; Jul 18, 2018 @ 11:19pm
Offline Jul 19, 2018 @ 2:25am 
So re neue infos Klage läuft und wird eingereicht , mein anwalt sieht eine gute chance auch wenn der ACC zb gehäckt wurde und steam sagt es sei dann trotzdessen deine schuld kann mann dagegen klagen. ich vordere hiermit jeden auf zum anwalt zu gehen der durch dritte geschädigt oder von hackern des accounts beraubt wurde oder wie im meinem fall eine telefonnummer zum ausschluss führt ist nicht legal da mann verträge mit steam geschlossen hat es auch nur eine firma ist und sie sich nach deutschen recht zu verhalten haben. auch wenn steam der meinung ist das wenn der account gestolen wurde zb das mann trotzdessen dafür verantwortlich ist stimmt nicht und mann kann gerichtlich dagegen vorgehen denn wenn dir jemand dein auto klaut damit wenn umfährt bist du als halter dafür nicht verantwortlich !!! Da ich keinerlei vertragsverstöße meinerseitz begangen habe und das auch nachweißen kann da es sich bei meinem bann tatsächlich um den wegen doppelter nummer handelt und es sich bei mir um einen streit wert in höhe von 5000 euro dreht werde ich sie gegenüber steam einklagen !!!!! Soltet ihr bei eurem Anwalt sein fragt bitte nach sammelklagen da wir dieses als solches einreichen werden und hoffen das sich da noch ein paar betrogenne mit reinhängen auch werdet ihr über Facebook dann ab jetzt verstärkt threats finden zu diesem thema die wir starten wo leute aufgefordert werden bei der sammelklage mitzuwirken . Denn eines ist gewiss ich werde mir das von steam nicht gefallen lassen auch war ich heute schon bei der taz wo ich einen artikel verfassen werde zu diesem thema und es wird devinitv veröffentlicht bei uns in hamburg .
Last edited by Offline; Jul 19, 2018 @ 2:39am
flobefall Jul 19, 2018 @ 3:19am 
Kannst ja mal sagen ob der Klage überhaupt statt gegeben wird, oder erstmal wie du überhaupt auf 5.000€ Schadensersatz kommst...
A Global Moderator has indicated that this post answers the original topic.
Colt ☶ Jul 19, 2018 @ 3:22am 
VAC stands for Valve Anti-Cheat, an automated system designed to detect cheats installed on users' computers. If a user connects to a VAC-Secured server from a computer with identifiable cheats installed, the VAC system will ban the user from playing that game on VAC-Secured servers in the future.

VAC bans are permanent, non-negotiable, and cannot be removed by Steam Support.

Please read the following very carefully:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4044-QDHJ-5691

If a VAC ban is determined to have been issued incorrectly, it will automatically be removed.
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 18, 2018 @ 11:00pm