KennY Dec 21, 2016 @ 8:03pm
VAC 3 updated regelmäßig !
Bring doch mal am besten VAC 3 updates einmal in der woche raus... dies würde schon einiges bringen... aber bei jedem 2 match , hat man einen verkackten low hacker dabei... und dann verlangt ihr auch noch 2,40€ für so einen KEY.... arbeitet bitte an eurem billigen scheiss anticheat tool....
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Enemy Unknown Dec 21, 2016 @ 9:23pm 
Ich kann dir nicht gänzlich folgen.

VAC 3? aktualisiert sich regelmäßig, du möchtest es aber einmal in der Woche. Soweit verständlich.

Bei jedem (gefühltem?) zweiten Match, nimmst du einen Hacker wahr. VAC bedeutet doch Valve Anti "Cheat", oder irre ich da? Bei Hacks würde ich doch eher dazu tendieren auf Servern zu spielen, die ich kenne. Runterladbare Inhalte deaktivieren, sowie Schreibschutz der config einsetzen. Desweiteren, ist es da nicht sinnvoller die regelmäßige Aktualsierung der Wöchentlichen vorzuziehen?

Wozu muss man denn 2,40€ bezahlen? VAC sollte doch kostenlos sein. Oder muss man in einer ESL, etc. jetzt Teilnahmegebühren zahlen? Bin da nicht auf dem laufenden.

Ich werde mich hüten an einem Anti Cheat zu arbeiten, ich habe weitaus besseres zu tun. Anbei ist deine Nachricht sehr verstörend geschrieben.

Um mal ein Beispiel zu nennen: "Ihr findet ein altes, verstaubtes Pergament unter einem Toten auf dem Schlachtfeld. Welches Blutflecken aufweist, die letzten abgehackten Sätze eines verzweifelnd sterbenden, es fast unmöglich macht die Wortfetzen zu entziffern."

Wer in dem glauben ist, ein Anti Cheat Tool würde das schummeln abstellen, sollte sich gleich einem anderen Spielstil widmen. Banken werden ehrlich, und meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.

Empfehlen kann ich dir Spiele die ohne Mehrspieler auskommen. Schont die Nerven und man darf auch ohne "Skills" einmal Held sein. :O)
Last edited by Enemy Unknown; Dec 22, 2016 @ 1:57am
.. Dec 21, 2016 @ 10:21pm 
Ein Tipp: Lösch das "depp"

Das könnte als Beleidigung angesehen werden und zu einem Ausschluss führen.
Außerdem versuch ruhig und gelassen deine Kommentare zu verfassen.
So bringt das nichts und du kommst nicht wirklich weiter.
[Nur ein gut gemeinter Ratschlag]
Charlemagne Dec 21, 2016 @ 11:22pm 
Und das Spiel wurde auch nicht genannt.
Mob Star Dec 22, 2016 @ 12:17am 
Ach immer diese FanboiiiZ die nicht wissen wovon sie reden. 3000 Stunden "Spielzeit" aber keine Ahnung von VAC und dem System. Das einzige was sie können sind Beleidigungen und zussamenhangslos flamen.

Was hat ein Kisten Schlüssel mit dem Valve Anti Cheat zu tun?

Originally posted by KennY:
Bring doch mal am besten VAC 3 updates einmal in der woche raus... dies würde schon einiges bringen... aber bei jedem 2 match , hat man einen ver♥♥♥♥ten low hacker dabei... und dann verlangt ihr auch noch 2,40€ für so einen KEY.... arbeitet bitte an eurem billigen scheiss anticheat tool....

Und Du denkst das in diesem Forum zu posten bringt Valve dazu etwas zu ändern?
Enemy Unknown Dec 22, 2016 @ 2:05am 
Originally posted by KennY:
bist du irgendwie völlig neben der rolle? Ich rede von MM = MATCHMAKING !!! ESL oder andere plattformen spiele ich schon lange nicht mehr .... am besten du behälst deine unkonstruktive kritik für dich... wenn du gegen spinnboter spielst , oder leute die 91,4% headshot setzen und du willst mir erzählen das es sich wöchentlich updatet? depp !

Du schreibst doch sogar in Fettschrift das VAC sich regelmäßig updatet in deinem Betreff.
Da habe ich deine Überschrift wohl vollkommen aus dem Kontext als Satire mißverstanden. Dein Wunsch wäre es, das VAC sich wöchentlich updatet.

Ein frommer Wunsch, passend zu Weihnachten. Ich würde mir auch erne was wünschen. Deine Aggresivität besser unter Kontrolle zu bekommen und in sich zu gehen, um endlich zu dir zurück zu finden. Ich hoffe von ganzem Herzen es liegt ein Einzelspieler Spiel unter dem Weihnachtsbaum. Sonst wird das zu hohem Blutdruck führen.

Ernsthaft. Dem letzten sollte doch wohl klar sein, das "cheaten" niemals in den Griff zu bekommen ist. Vor allem wo Millionen Menschen eifrig dabei sind, gibt es auch viele die immer einen Weg finden zum betrügen. Je eher du mal nachdenkst über die gesamte Situation, desto eher wirst du deinen Frieden finden. Gesunder Menschenverstand sollte dir dabei hilfreich sein.
Nimm's locker, es gibt schlimmeres. :O)
Hotzenplotz Dec 22, 2016 @ 4:07am 
Der Cheat Vorwurf ist immer leicht gemacht. Erfahrungsgemäß sind dann doch eher weniger echte Cheater unterwegs, als man glaubt.
5chwarte666 Dec 22, 2016 @ 4:14am 
Originally posted by Hotzenplotz🎄:
Der Cheat Vorwurf ist immer leicht gemacht. Erfahrungsgemäß sind dann doch eher weniger echte Cheater unterwegs, als man glaubt.

Na ja laut seinen Screens iser Global ^^ und der echte Cheaterwahnsinn fängt ja so bei Le an, aber denke auch ist nicht immer nen Cheater dabei, man muss auch sagen manche haben Glück manche haben Pech..

Ändert trotzdem nichts daran das VAC funktioniert, liegt auch nicht daran wie VAC bannt sondern das die Banns leider nur auf Accounts beschränkt sind...wird sich auch denke nichts ändern weil würden ja die Verkaufszahlen sinken ^^

valve sollte sich endlich mal Blizzard als Beispiel nehmen :D Einmal gebannt für immer gebannt..

Also nein OP VAC funktioniert so wie es soll nur das Bannsystem ist zu lasch.
Und am ende interssiert sich eh keiner bei Valve für ^^ solange Key`s gekauft werden is alles gut
Last edited by 5chwarte666; Dec 22, 2016 @ 4:17am
Originally posted by Hotzenplotz🎄:
Sehe ich ähnlich. Auch in CoD MW3 gibt es zahlreiche Cheater, aber eben auch zahlreiche Hackusators. Tja, auch das ist halt Teil einer Community. Wir sind alles Menschen.

Originally posted by Thorsten:
Und das Spiel wurde auch nicht genannt.
Er meint wohl CS GO. Das Spiel nutzt neben VAC auch das "neue" Overwatch AC system, was beides recht zuverlässig cheats entdeckt. CS GO Forum ist voll von erwischten cheatern.
Naja, niemand kann es allen Recht machen, auch ein automatisches System wie VAC nicht...
Last edited by Behind you❓❗シ; Dec 22, 2016 @ 4:17am
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 21, 2016 @ 8:03pm