此主題已被鎖定
JarJarBinksGER 2017 年 7 月 6 日 上午 4:53
Cheat ja Gecheatet Nein!
Hallo,
ich finde es ja ok das man wenn man Online Cheatet, gebannt wird ist ja auch gut so aber ich wurde gebannt weil ich offline gecheatet habe?(Klar Cheaten ist generell kacke aber ich habe ja niemanden belästigt) Ich hatte nie die absicht Online zu Cheaten!
Um meinen Standpunkt darzustellen, hier...
Ich habe Offline ein Bot Game gestartet und mit "Cheat Engine" rumgespielt in der zeit wurde ich nicht gebannt. Als ich dann mein spiel neu gestartet habe um die Einstelungen von der Cheat Engine zu reseten war auch noch alles gut, doch dann bin ich auf meinen lieblings Fun server gejoint und wurde nach 4min gebannt Ich hatte aber nichts mit Cheaten zu tun. Ich hoffe das sich Valve nochmal überlegt ob das so gerechtfertigt war.

Sonst noch einen schönen Tag :D
< >
目前顯示第 1-7 則留言,共 7
Baum 2017 年 7 月 6 日 上午 4:54 
Ist es. Du hast zugestimmt, unter keinen Umständen Cheats zu benutzen.
JarJarBinksGER 2017 年 7 月 6 日 上午 4:56 
引用自 Baum

Das steht in der AGB oder? :steamsad: :steamsalty:
Baum 2017 年 7 月 6 日 上午 4:56 
引用自 Baum

Im Steam Subscriber Agreement, korrekt.
JarJarBinksGER 2017 年 7 月 6 日 上午 4:58 
引用自 Baum

:steamsalty: Wer liest sich die schon durch :steamsad: Naja dann ist es gerechtfertigt D:
Thx das du mich aufgeklärt hast mit der Agree hab ich garnicht gerechnet.
Theblaze 2017 年 7 月 6 日 上午 5:02 
[...]:steamsalty: Wer liest sich die schon durch :steamsad: [...]

Leute die sich vorher informieren bevor sie Drittprogramme anwenden, die im diesen Fall unnötig ist, da das Spiel bereits eingebaute Cheats drin hat die freizugänglich sind und nur auf Server funktionieren, wo "sv_cheats" auf den Wert "1" steht.
https://developer.valvesoftware.com/wiki/Sv_cheats

Die Voraussetzung ist jedoch das es sich hierbei um ein Spiel handelt, die die Source Engine verwendet.
Cathulhu 2017 年 7 月 6 日 上午 5:04 
Alle Matches sind per Standard mit VAC geschützt, inklusiver privater Gefechte mit Bots.

引用自 Baum

:steamsalty: Wer liest sich die schon durch :steamsad: Naja dann ist es gerechtfertigt D:
Thx das du mich aufgeklärt hast mit der Agree hab ich garnicht gerechnet.
Man sollte schon einen Vertrag durchlesen, bevor man ihm zustimmt.
JarJarBinksGER 2017 年 7 月 6 日 上午 7:22 
引用自 Theblaze
[...]:steamsalty: Wer liest sich die schon durch :steamsad: [...]

Leute die sich vorher informieren bevor sie Drittprogramme anwenden, die im diesen Fall unnötig ist, da das Spiel bereits eingebaute Cheats drin hat die freizugänglich sind und nur auf Server funktionieren, wo "sv_cheats" auf den Wert "1" steht.
https://developer.valvesoftware.com/wiki/Sv_cheats

Die Voraussetzung ist jedoch das es sich hierbei um ein Spiel handelt, die die Source Engine verwendet.

Bin ja Team Fortress 2 Gebannt :steamsad:
< >
目前顯示第 1-7 則留言,共 7
每頁顯示: 1530 50

張貼日期: 2017 年 7 月 6 日 上午 4:53
回覆: 7