✪ Benny May 9, 2016 @ 4:48am
Ungültige Telefonnummer / invalid phonenumber
--- GERMAN (English below)---

So da ich mir ein neues Handy zugelegt habe "S6 Edge" von dem Anbieter Vodafone (Simkarten Vertrag) wollte ich meine Nummer wechseln. Ich habe die alte entfernt habe dann die SmS bekommen mit dem Code und gut war's.
Nun wo ich dann den Authentifikator neu einrichten wollte hatte ich folgendes Problem: Ich habe meine Nummer eingegeben beginnt mit (+49152...) und habe dann auf Telefonnummer hinzufügen gedrückt nun aber steht über dem Feld immer "Ungültige Telefonnummer", darauf hin habe ich mir sämtliche Sachen in Foren durch gelesen bin dennoch am selben Standort.

Hat da Jemand eine Idee ????

--- ENGLISH ---

So i just bought myself a new mobile "S6 Edge" from the provider "Vodafone" now i wanted to change my number in the authentificator, deleted my old phonenumber with the SmS-Code i got and everything was okey after that i wanted to connect my new number it begins with (+490152)
after i typed the number inside the box and pressed "Add Phonenumber" after that there was a red line that said "invalid number". After that i've searched the forums and stuff like that but iam still not further.

Does anyone have a Solution ????

Sorry for my English Grammar hope u guys can still read what i mean!

Greetings iMPacT
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Akip Jun 21, 2016 @ 12:02pm 
immerhin bin ich nicht der einzige mit dem kack fehler, konnest du es lösen?
✪ Benny Jun 21, 2016 @ 12:03pm 
hab die ganze Zeit meine Telefonnummer falsch eingegeben :-D
Akip Jun 21, 2016 @ 12:48pm 
wie denn falsch?
✪ Benny Jun 21, 2016 @ 1:00pm 
Ja, habe eine Zahl oder 2 zuviel habe sie aber auch wie da steht mit +49 01520 ******** eingegeben
Ocean Man Dec 20, 2016 @ 8:26am 
habe das selbe problem, gibt es mittlerweile eine lösung ?
Akip Dec 20, 2016 @ 8:40am 
hatte die falsche telefonnummer hab nen code im internet benutzt der war falsch, log dich bei deiner telefon company ein und schau da nach der richtigen nummer zum copy pasten
✪ Benny Dec 20, 2016 @ 10:19am 
War bei mir auch so habe einfach eine Ziffer zuviel eingegeben
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 9, 2016 @ 4:48am