Ente Dec 11, 2017 @ 9:12am
steamguard marktsperre aufheben ? WIEEE?!
hey, ich habe steamguard aktiviert und kann jetzt 15 tage warten bist ich wieder skins für csgo kaufen kann. da steht noch : Ihr Account muss seit mindestens 15 Tagen durch Steam Guard geschützt sein. Um diese Einschränkung aufzuheben... bei "Um diese Einschränkung aufzuheben..." steht da, dass ich meine email verifziert haben muss, steamguard aktiviert haben muss und noch was aber ich habe alles gemacht, trotzdem funktioniert es nicht
kann mit bitte jemand helfen ? :/
Danke
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Theblaze Dec 11, 2017 @ 9:18am 
Originally posted by Ente | ♥♥♥♥♥♥♥♥.com:
[...] Ihr Account muss seit mindestens 15 Tagen durch Steam Guard geschützt sein. [...]

Die 15 Tage können nicht umgehen werden.
Ente Dec 11, 2017 @ 9:52am 
Originally posted by Theblaze:
Originally posted by Ente | ♥♥♥♥♥♥♥♥.com:
[...] Ihr Account muss seit mindestens 15 Tagen durch Steam Guard geschützt sein. [...]

Die 15 Tage können nicht umgehen werden.
da steht aber: "Um diese Einschränkung aufzuheben... "
Theblaze Dec 11, 2017 @ 9:55am 
Last edited by Theblaze; Dec 11, 2017 @ 9:55am
Ente Dec 11, 2017 @ 10:02am 
Originally posted by Bluehole:
lesen und verstehen ..... :steamfacepalm::steamfacepalm:
da steht groß und deutlich "Um diese Einschränkung aufzuheben... " SRYY :steamfacepalm:
Ente Dec 11, 2017 @ 10:02am 
Originally posted by Theblaze:
Sehe:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-edfm-2932&l=german
"Steam Guard nicht aktiviert"
und
"Steam Guard noch nicht lang genug aktiv"

Die Einschränkung bleibt solange bis die 15 Tage vorüber sind.
okay danke
Ente Dec 11, 2017 @ 10:05am 
da steht groß und deutlich "Um diese Einschränkung aufzuheben... " SRYY :steamfacepalm:

Ihr Account muss seit mindestens 15 Tagen durch Steam Guard geschützt sein.

lesen und verstehen ..... :steamfacepalm:
aber wenn da steht: "Um diese Einschränkung aufzuheben... " kann es doch sein das es eine andere lösung gibt ???? :steamfacepalm:
Ente Dec 11, 2017 @ 10:08am 
aber wenn da steht: "Um diese Einschränkung aufzuheben... " kann es doch sein das es eine andere lösung gibt ???? :steamfacepalm:

Das ist bezogen auf die Marktsperre. Um diese Einschränkung aufzuheben muss der Account seit mindestens 15 Tagen durch Steam Guard geschützt sein.

Nochmal : Verstehen.
ASOOOO haha ok i bims dumm sry :D
Theblaze Dec 11, 2017 @ 10:08am 
Beim Handeln und erstellen von Markttransaktion werden über E-Mail und über die Steam APP auf dem Handy (wenn aktiviert) Nachrichten gesendet die du vorher bestätigen musst, dies geht meines Wissens nach nur über verifizierte E-Mail Adressen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

"Um diese Einschränkung aufzuheben" ist im Endeffekt weitere Voraussetzungen neben den 15 Tagen.
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 11, 2017 @ 9:12am