Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also einmal Den Fahrgeschäft-Simulator 2017 mit Steam - Produckt - Key 1 und Steam - Produkt - Key 2
Die andere Spiel ist Die Grosse Brückenbau Simulations Box mit Ihre Seriennummer Steam - Key Für Bridge Projeckt.
Hier ist es so das dort auf der CD drei Speile sind die ohne Steam gehn nur halt das wo man Steam für braucht nicht.
Danke für deien Hilfe.
"Ungültig" heißt nämlich entweder, dass du dich vertippt hast, oder dass der Key gar nicht für Steam gedacht ist.
Hatte das auch schon mal beim Expert das sie mir ein Abgelaufenes Spiel verkauft haben.
Die Steamkeys haben immer folgende:
XXXXX-XXXXX-XXXXX
Das ist falsch. Steam keys können auch anders aussehen. Geh mal bei Steam auf Spiel hinzufügen und dann Produkt aktivieren. Da siehst Du wie die Keys aussehen können.
Schande über mein Haupt.
Zumindest für den Fahrgeschäftssimulator steht auf keiner der Produktseiten bei Händlern wie Amazon oder Astragon selber das eine Internetaktivierung (oder Steam) nötig wäre.....und spontan finde ich das Spiel auch nicht auf Steam selber...
Kommt wenn du auf installieren klickst gleich ein Steam Fenster ?
Danke erstmal für die Hilfe.
Bei beiden ist der Code xxxx-xxxx-xxxx.
Es kann natürlich auch gut sein das zumindestens der Fahrsimulator nicht bei Steam angemeldet werden muss weis aber leider auch nicht wie ich die Key Eingabe überspringen kann. Wenn es überhaubt geht.