Der Markt ist aus folgenden Gründen derzeit nicht verfügbar: Sie haben Ihr Steam-Guthaben kürzlich mit PayPal oder einer nicht verifizierten Zahlungsmethode aufgeladen, die seit Kurzem sehr häufig verwendet wird. Sie werden den Markt einige Tage nicht
Ich brauche bissle hilfe, hab seit heute mein paypal konto (bankkonto ist nicht bestätigt) und habe mir 10$ aufgeladen, nach dem ich mir ein skin geholt hab in CS2 habe ich diese sperre bekommen und habe ein bisschen angst.
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Ogami Dec 24, 2024 @ 2:01pm 
Das ist normal. Wenn man eine neue Bezahlmethode wie zb in diesem Fall PayPal das erste Mal auf dem Steam Markt benutzt bekommt man nach der ersten Transaktion einen mehrtägigen Cooldown aus Sicherheitsgründen.
Dies ist um sicher zu stellen das die Bezahlmethode nicht gestohlen ist und gibt dem original Besitzer Zeit sie zu sperren/es zu melden wenn dem so wäre.
Da du der legitime Besitzer des Konto bist wird nichts weiter passieren und in ein paar Tagen kannst du das PayPal Konto dann ganz normal wieder benutzen zum bezahlen, dann ohne weiteren Cooldown.
Last edited by Ogami; Dec 24, 2024 @ 2:02pm
danke @Ogami!!
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 24, 2024 @ 1:33pm