This topic has been locked
Li Apr 4, 2023 @ 3:43pm
Fehlercode e 20 bei steam
Seitdem letzten Steam update werde ich immer wieder mit den Fehlercode e20 abgemeldet und kann mich danach nicht mehr anmelden, könnten sie das bitte fixen das nervt nämlich !!
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Li Apr 4, 2023 @ 3:46pm 
hatte fehlercode e20 bei steam , wurde abgemeldet konnte mich nicht mehr einloggen
Lukas Apr 4, 2023 @ 6:42pm 
Ich glaube, hier wirst du mit einem Thread niemanden erreichen, der dafür zuständig ist.

Schau mal hier: https://steamcommunity.com/discussions/forum/1/3790379982489754480/#c3791506516132031383

Das soll wohl einigen in dem Thread geholfen haben.
witch23 Nov 11, 2023 @ 4:48am 
mir helfen englische seiten leider wenig da ich gerade auch diesen Fehlercode habe...
Li Nov 11, 2023 @ 9:37am 
Für witch23 : `%localappdata%\steam\htmlcache

Gibt in windows unter ausführen ein: %appdata% und klick enter

und dann oben in der leiste des windowsexplorer, appdata anklicken und auf unter ordner Local gehen.....
witch23 Nov 11, 2023 @ 10:22am 
Danke @Li das habe ich tatsächlich nicht gefunden und dann besuch gehabt.

was geholfen hat war meinen Router kurz ausmachen und nach einigen Sekunden (es wurde 30 Sekunden geraten) auszumachen. War bei mir glaube ich etwas länger aus. danach konnte ich wieder ohne probleme auf Steam zugreifen.
Li Nov 11, 2023 @ 1:30pm 
super witch23
toshe4ka Nov 11, 2023 @ 1:32pm 
Hahahhaa
Robone Jan 12, 2024 @ 1:20pm 
Hatte den Fehler auch. Es scheint ein Fehler zu sein, der es deinem Steam Client schwer macht eine Verbindung zu den Steam Servern herzustellen. Mir hat es geholfen in einem Browser z.B. Google Chrome mich auf der Steam Website anzumelden und dann beim Steam Client. Aber muss im Browser angemeldet bleiben. Der Browser scheint dann wie eine Brücke zu funktionieren. Ich hoffe ich kann einigen damit helfen.
JoRDAN$$$@AK47 Aug 24, 2024 @ 6:01am 
Hallo zusammen... bei mir funktioniert dass ganze wieder wenn ich Steam lösche und wieder installiere. Hatte auch den Fehlercode: e20
Li Aug 24, 2024 @ 7:13am 
gelegentlich hilft auch, sich in steam einzuloggen über die webside, wenns per tool am pc nicht geht, und dann unter eigeneschaften online den Steam Cache zu löschen, nur ein tipp zum testen. Steam komplett deinstallieren wie Jordan oben meint, empfehle ich eher nicht, weil man
dann alles neu installieren muss ohne grarantie das der fehlercode weck ist...
kray Aug 24, 2024 @ 7:37am 
ы:winter2019coolyul:
JoRDAN$$$@AK47 Aug 24, 2024 @ 9:15am 
Originally posted by Li:
gelegentlich hilft auch, sich in steam einzuloggen über die webside, wenns per tool am pc nicht geht, und dann unter eigeneschaften online den Steam Cache zu löschen, nur ein tipp zum testen. Steam komplett deinstallieren wie Jordan oben meint, empfehle ich eher nicht, weil man
dann alles neu installieren muss ohne grarantie das der fehlercode weck ist...

hab ich schon alles probiert sonnst hätte ich dass nicht gemacht^^
Li Aug 27, 2024 @ 2:41pm 
ja wen alles andere nicht hilft, dann bleibt meist nur die hardcore lösung wie du es geschrieben hast, allerdings empfehle ich davor, also vorm löschen gamesafe zu machen auf externen datenträger, dann ersparst dir das neu installieren der games bzw bleiben spielstände erhalten
Falls dieser Fehlercode bei einem deutschen Benutzer noch einmal auftreten sollte:

Mir hat die Deinstallation und Installation geholfen, dass Steam wieder funktioniert.

P.S.: Ich weiß nicht warum diese Fehlermeldung aufgetaucht ist.
Dieter Feb 11 @ 4:37pm 
This thread was quite old before the recent post, so we're locking it to prevent confusion.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 4, 2023 @ 3:43pm