Steamguthaben wo erhältlich?
Vor kurzem habe ich mich bezüglich des Steamguthabens in 3 verschiedenen Läden umgeschaut und konnte folgendes festellen:

Platz 3 SATURN: Saturn hat für mich sehr schlecht abgeschnitten, da nur 50-100€ angeboten wurden, zumal die Kassierer auch schlecht gelaunt waren.

Platz 2 Gamestop: Gamestop kommt für mich an 2 stelle da dort steamguthaben- Karten von 20€-100€ angeboten wurden.

Platz 1 Aldi Süd/Nord: Aldi hat mich sehr überrascht. Dort wurde steamguthaben von 10€-100€ angeboten. Der Guthabencode stand aber direkt auf einen separaten Bon drauf und nicht auf einer Karte, wie man es üblich kennt.
Last edited by eliTeman (GER); May 11, 2018 @ 3:46am

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
Blaagh May 11, 2018 @ 5:34am 
bei uns hier hat jeder rewe, rossmann, edeka entweder steamguthaben oder zumindest paysafecard.

edit: . oder bei der tankstelle

und ob der code jetzt frei gerubbelt wird oder auf nem zettel steht... gültig ist der eh erst wenn du bezahlt hast.
Last edited by Blaagh; May 11, 2018 @ 5:36am
Levi May 11, 2018 @ 5:37am 
Originally posted by Elitemann95:
Vor kurzem habe ich mich bezüglich des Steamguthabens in 3 verschiedenen Läden umgeschaut und konnte folgendes festellen:

Platz 3 SATURN: Saturn hat für mich sehr schlecht abgeschnitten, da nur 50-100€ angeboten wurden, zumal die Kassierer auch schlecht gelaunt waren.

Platz 2 Gamestop: Gamestop kommt für mich an 2 stelle da dort steamguthaben- Karten von 20€-100€ angeboten wurden.

Platz 1 Aldi Süd/Nord: Aldi hat mich sehr überrascht. Dort wurde steamguthaben von 10€-100€ angeboten. Der Guthabencode stand aber direkt auf einen separaten Bon drauf und nicht auf einer Karte, wie man es üblich kennt.

Don't use third-party sites.

Go here... https://store.steampowered.com/steamaccount/addfunds

:yinyangflip:
Originally posted by Elitemann95:

Hallo Freund Deutsch )
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 11, 2018 @ 3:44am