ibrx Nov 25, 2012 @ 12:02pm
Black Ops 2 Multiplayer geht nicht - HILFE
Wenn ich Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer starte dann kommt das steam fenster "...wird gestartet" dann verschwindet das kurz und kommt wieder das dann die ganze Zeit.
Hab jetzt schon so viel ausprobiert und nix hilft halt :S
Das ding ist manchmal kann ich spielen bin jetzt auch schon ein höheres lvl, der single und zombie modus geht übrigens.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
WhiS_GaminG Nov 25, 2012 @ 10:21pm 
Das gleiche problem habe ich auch bei mir das einzige was bei mir hilft ist den Pc neustarten und dann als erstes nach dem autostart von Steam das game starten! Dann Funktioniert es wundersahmer weise aber das ist ja auch keine dauerhafte lösung!
Und jetzt nach dem erneuten neustart des systems will er ein 3,1 GB update machen mal sehen was da jatz wieder abgeht!
Wenn einer von euch herrausfindet was da falsch läuft wäre ich für hilfe dankbar!

MFG ExtremO
ibrx Nov 26, 2012 @ 5:16am 
also habs schon cirka 5 mal neuinstalliert dann funktioniert es sobald ich es schließe und wieder spielen will BUM geht nicht mehr :/
WhiS_GaminG Nov 26, 2012 @ 6:09am 
also bei mir reicht es es den Rechner neu zu starten aber dann beim 2 mal öffnen wärend einer sitzung muss ich neu starten ist doch zum Kotzen!
sobald du das spiel schließt und dann wieder öffnest Funktioniert es nicht? dann läuft das Spiel vll im Hintergrund weiter probier einfach wenn du aus dem Spiel rausgehst einfach Taskmanager aufrufen und gucken ob es wirklich geschlossen ist du musst aber in Taskmanager auf Bearbeiten(Processes)gehen und die Exe von dort aus Schließen.
WhiS_GaminG Nov 26, 2012 @ 12:41pm 
dadurch das es sich nach dem versuch zu starten alöle par sekunden startet sprich den prozess startet und beendet ist das leidr nicht möglich habe es schon mehrmals versucht!
Wie gesagt das einziege mal wann der start versuch klappt ist direkt nach dem hochfahren des systems
ibrx Nov 26, 2012 @ 1:24pm 
also heute 2 mal gespielt wills jetzt starten und klappt nicht
76561198023089276 Nov 26, 2012 @ 11:03pm 
Hallo Zusammen, ich kämpfe auch seit paar tagen, bei mir war auch das Problem das ich beim start viedeo immer hängen bllieb. So nach sämtliche versuche habe ich alle Nvidia Treibern gelöscht (auch die vorheriegen Treiber versionen im Nvida Ordner löschen lasst nur den 306,97 Treiber ordner drinnen, Treiber Version 306.97 (kein beta treiber) installiert, jetzt funktioniert alles tadellos. Ich Wünsche euch Viel Spass und vergnügung. Liebe Grüße aus der Türkei.
ibrx Nov 27, 2012 @ 5:25am 
Also hab schon alles geupdated ABER ICH HABS GELÖST :D
und zwar lag es bei mir daran das ich bevor ich das spiel gestartet habe teamspeak geöffnet habe wenn ichs anders rum mache funktioniert es nun :)))
WhiS_GaminG Nov 28, 2012 @ 7:06am 
lol ja das klappt gerade bei mir auch wenn ich ts schließe und dann das spiel starte klappt es ^^ Danke für den tipp brix das ist zwar immernoch doof aber eine lösung mit der ich leben kann
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 25, 2012 @ 12:02pm