Cziebesz 22. nov. 2012 kl. 10.30
Dead Island nicht verfügbar in deiner Region!!!!
Na klar, willkommen im Videospielfeindlichsten Land Europas, willkommen in Deutschland! Ich kann mir leider nicht Dead Island holen, weil das Spiel für Deutschland nicht verfügbar ist. Ein Kollege von mir will es sich auch holen und auch niemanden aus einem anderen Land, der es uns als Gift zuschicken könnte. Gibt es hier vielleicht jemanden, der da Abhilfe schaffen kann, wir würden mit PayPal zahlen(natürlich mit den Gebühren). Sollte sich jemand erbarmen und mir helfen bitte bei mir melden, noch ist Zeit!
< >
Viser 115 av 21 kommentarer
schnitzeljaeger 22. nov. 2012 kl. 10.47 
Schonmal im Tradeforum geschaut?
Cziebesz 22. nov. 2012 kl. 10.49 
wo finde ich das?
๖ۣGIGS 22. nov. 2012 kl. 18.25 
hol es dir bei gamesonly.at hab dort den key gekauft und bei steam aktiviert funktioniert prima hier der link http://www.gamesonly.at/Dead_Island_Game_Of_The_Year__indizierte_uncut_Edition__PC_Download_5655.html
Cziebesz 23. nov. 2012 kl. 2.02 
Alles schön und gut, aber 30,- Euro zu 6,49 Euro ist schon ein Unterschied.
Cziebesz 23. nov. 2012 kl. 8.32 
ja, das wäre am einfachsten gewesen.Naja, Angebot ist eh weg, Steam macht diesen Schwachsinn mit und will mein Geld nicht, dann halt nicht!
schnitzeljaeger 23. nov. 2012 kl. 10.53 
Witzigerweise konnte ich gestern das Spiel für meinen Bruder kaufen. Muss wohl ein Store-Glitch gewesen sein...
Thordred 23. nov. 2012 kl. 12.16 
Es gibt bestimmt viele, die das Spiel gern mit dir handeln würden. Aber das hier ist nunmal nicht das Trading Forum. :D
schnitzeljaeger 23. nov. 2012 kl. 12.44 
Die Freischaltung dauert manchmal ein bissl....
Cziebesz 23. nov. 2012 kl. 14.42 
Ja, den Spass habe ich gestern auch schon die ganze Zeit! Es ist einfach lächerlich, was man hier für einen Aufwand betreiben muss um an das Spiel zu kommen. Aber Steam gebe ich nicht einmal Schuld, das sind die beschissenen USK Richtlinien, extra Wurst Deutschland
Protein 22. des. 2012 kl. 1.46 
geht auf http://www.mmoga.de/Steam-Games/Dead-Island.html habe es mir dort über PSC gekauft und bei Steam aktiviert hat super geklappt
HazelS 22. des. 2012 kl. 8.06 
Opprinnelig skrevet av Cziebesz:
Ja, den Spass habe ich gestern auch schon die ganze Zeit! Es ist einfach lächerlich, was man hier für einen Aufwand betreiben muss um an das Spiel zu kommen. Aber Steam gebe ich nicht einmal Schuld, das sind die beschissenen USK Richtlinien, extra Wurst Deutschland

Eins kann ich dir versichern, die USK hat da am wenigsten schuld dran. Die machen auch nur ihren Job und werden streng überwacht. Die haben schon so oft einen drauf bekommen aus Bayern, nur weil sie 18er freigaben nicht verweigert haben. Schuld ist die politik,
DerDennis 22. des. 2012 kl. 8.25 
hmmmm Deutschland ist dumm :D
red 22. des. 2012 kl. 9.05 
Opprinnelig skrevet av (GER) i don't care:
Erstens) Fakt: in kein anderen Land der Welt werden soviele Spiele gekürzt oder verboten wie in Deutschland.
Mich würden mal Statistiken dazu interessieren, besonders im Vergleich zu Ländern wie Australien (strenge Jugendschutzgesetze) oder der Volksrepublik China und dem Iran (starke Zensur). Nordkorea kann man hier denke ich rausnehmen, die sind ja komplett abgeschottet.
Da du ziemlich überzeugt von deinen Fakten bist, gehe ich davon aus, dass du entsprechende Quellen hast. Ich würde mich also freuen, wenn du deine Quellen hier posten würdest.
Sist redigert av red; 22. des. 2012 kl. 9.08
< >
Viser 115 av 21 kommentarer
Per side: 1530 50

Dato lagt ut: 22. nov. 2012 kl. 10.30