The Walking Dead Episode 5 Errungenschaft Fehler
Wie schon in der Überschrift beschrieben, habe ich einen Bug im Spiel und wollte mal fragen, ob ihr das auch habt!?!

Und zwar kommt die letzte Errungeschaft im Spiel nicht:
What Remains Completed chapter 8 of episode 5.

Habe also insgesam nur 39 von 40

Habe die 5. Episode jetzt schon 4 mal gezockt und auch zweimal komplett von Episode 1 an gespielt und auch schon 2 mal den Speicher gelöscht, aber ich bekomme die letzte Errungenschaft nicht.

Habt ihr auch das problem?
< >
Показані коментарі 12 із 2
Habe genau das selbe Problem! Ich hasse sowas :(
Na Gott sei Dank hab ich nicht nur das Problem. Ist aber wirklich ärgerlich, denn sowas dürfte nicht passieren. Habe es mir noch für die Xbox 360 und da kommen alle Erfolge und Kollege meinte auf seine PS3 auch alles OK. Nur auf dem PC gibt es wohl dieses Probleme. Habe den Support angeschrieben gestern und heute ne tolle Antwort bekommen.

Zitat vom Support: "Wir können leider nichts zu diesem Problem sagen, da wir selber dieses Problem nicht haben und auf allen Plattformen die Erfolge, Trophy und Errungenschaften funktionieren. Wir bitten das komplette Spiel mal dezuinstallieren und wieder neu zu installieren. Widerum ist auch mal ein Start vo Anfang bis zum Ende erforderlich, da eventuell etwas vergessen wurde im Spiel. Wir wünschen weiterhin viel Spass mit ihrem Spiel."

Ich lach mich Tod und es ist Wahnsinn, was manche sich so einfallen lassen. Vorallem habe ich denen alles beschrieben was ich schon unternommen habe, aber anscheinden können die auch nicht richtig lesen und verstehen was man schreibt, sonst würden nicht solche Antworten kommen. Tja und Spass hatte ich mit dem Game, weil schlecht ist es ja nicht, nur ist diese blöde letzte Errungenschaft nicht da und das nervt irgendwo schon.
< >
Показані коментарі 12 із 2
На сторінку: 1530 50

Опубліковано: 21 листоп. 2012 о 13:25
Дописів: 2