Driagirl Nov 21, 2012 @ 12:45pm
Planetside 2 Fehler
Hallo Steam Community,ich hab ein Problem und wollte euch fragen wie ich es fixe...
Ich hab mir erst mal lange zeit Planetside 2 runtergeladen und als ich es starten wollte,nach dem einloggen,steht da immer "Planetside2.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden",also der so übliche Fehler...

Ich bitte um Hilfe

danke

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-14 of 14 comments
DerDennis Nov 21, 2012 @ 12:47pm 
mach mal fehlersuche
DerDennis Nov 21, 2012 @ 12:48pm 
ich hab es auch und bei mir funktionirt es
jepbindawernoch Nov 22, 2012 @ 11:30am 
Ich habe das gleiche Problem. Welche Fehlersuche ist hier gemeint, die in Planetside? Da soll bei mir angeblich alles i.o. sein.
Ich hab win8 i7 2600K 3,4GHz 32GB 64bit GeForce GTX 570
✠_DEADWOOD_✠ Nov 25, 2012 @ 12:43am 
Geht mir genauso...Habs grade geladen und nach jedem Start sagt er Planetside2.exe funktioniert nicht.....lass grade die Daten Prüfen,glaube aber nicht das es daran liegt.....
So habs durchlaufen lassen und funktioniert immer noch nicht.
Woran kann das liegen ?
Last edited by ✠_DEADWOOD_✠; Nov 25, 2012 @ 12:45am
iptoux Nov 25, 2012 @ 2:09pm 
Es wäre wesentlich einfacher eine fehleranalye zu starten wenn ihr eurer BS nennen würdet.
✠_DEADWOOD_✠ Nov 26, 2012 @ 9:01am 
Also bei mir wäre es Windows 8 und der Kollege über mir auch so wie ich gelesen habe.
Last edited by ✠_DEADWOOD_✠; Nov 26, 2012 @ 9:02am
✠_DEADWOOD_✠ Nov 28, 2012 @ 9:49am 
Keiner irgend eine Idee :-(
jepbindawernoch Dec 2, 2012 @ 8:20am 
hab vom us server downgeloaded, von pro7 auch, alles ohne Erfolg :( . Hab auch mal die G19-Tastatur und die 59te abgeklemmt, die Naga-Maus war die enzige, die noch angeklemmt war, hat aber auch nichts bewirkt. ich hab nun sämtliche Verzeichnisse gelöscht, die mit dem Spiel was zu tun haben könnten und werde es ein letztes Mal installieren, sollte es dann nicht funktionieren, war es das für mich :(
lungentorpedo Dec 7, 2012 @ 6:41am 
So werde mich dieser Liste anschliessen....habe PS2 erst unter Steam und später einmal von der offiziellen Seite geladen....bei beiden habe ich das besagte Prob....habe dann gegoogelt und KEINE Lösung gefunden...nur Hinweise was es sein könnte...Also mein system..

Prozessor : AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
Speicher : 4096MB(Speed 1333)
Hauptplatine : GA-870A-USB3
Windows-Version : Microsoft Windows 8 Pro
Installationsdatum : 2012-10-27
Monitor : PnP-Monitor (Standard)
Grafikkarte : ATI Radeon HD 5800 Series
Maus : USB-Eingabegerät
Tastatur : USB-Eingabegerät
Festplatte : WD Elements 1042 USB Device(931GB, USB)
Festplatte : ST1000DM003-9YN162 ATA Device(931GB, IDE)
DVD/CD-ROM Laufwerk : TSSTcorp CDDVDW SH-S203D ATA Device

Habe in einem Forum gelesen das es in der BETA nen Prob gab beim starten und dies an der Grafikeinstellung lag die vom spiel voreingestellt war.das prob konnte man lösen wenn man in einer Datei die auflösung manuell eingab...habe diese datei gesucht nicht gefunden...daraufhin ist mir aufgefallen das im launcher nen optionsmenü gibt und dort auch ein menüpunkt für spielkonfiguration.....und DIE lässt sich bei mirt auch nicht öffnen/starten.configlaunchpath parameter not specified in digest konnte nicht gestartet werden......
Anhang:video der grafikänderung in der BETA
Oddyzeus Dec 8, 2012 @ 1:56pm 
Habe das selbe Problem:

PC:
http://www.sysprofile.de/id171480

Dori V•V Dec 10, 2012 @ 10:33am 
Wenn ihr Windows 8 und ein Gamepad angeschlossen habt -> probiert es mal vor dem Starten abzuziehen. Hat bei mir geholfen. Ansonsten folgendes durcharbeiten :

http://help.station.sony.com/app/answers/detail/a_id/34974/p/5833/

GAME CRASHES OR FREEZES

If the game suddenly freezes or crashes to desktop, or you receive the message “PlanetSide 2.exe has stopped working,” any of several different things may be happening. Run through the list below until the game launches and runs properly.

If the game crashes and gives you an error message, refer to our list of the most common game errors here.
Verify that DirectX is up-to-date. Download the latest version here (external link).
Verify that your machine has the minimum required RAM to run the game. Check the minimum system specs above.
Validate the game’s assets. Open the LaunchPad and click on the Wrench icon in the lower left. Select Validate Game Assets and click Validate. The program will run through a check of all of its files. If any are corrupted, Uninstall and Reinstall the game from the same menu.
Right click the launcher setup file (launchpad.exe) and select Run as Administrator to install the game. See this article for more information.
Make sure the folder you are installing the game to is not set as Read Only.
Make sure that launchpad.exe, awesomiumprocess.exe and planetside2.exe are added as exceptions in any Firewall/Antivirus program(s) you are currently running. Check here for the steps to allow exceptions.
Certain antivirus programs must be disabled completely before the game will be able to run. They can then be re-enabled once the game has started. Find instructions on those programs here.
Uninstall and reinstall the client via the settings menu of the LaunchPad.
If running Windows 8 and using a gamepad or controller, see the Windows 8 error above.
If the game crashes and gives you an error message, refer to our list of the most common game errors here.
If trouble persists, please contact Customer Support.
Argonox Dec 10, 2012 @ 12:32pm 
Originally posted by --->Compufreak<---:
Wenn ihr Windows 8 und ein Gamepad angeschlossen habt -> probiert es mal vor dem Starten abzuziehen. Hat bei mir geholfen. Ansonsten folgendes durcharbeiten :

http://help.station.sony.com/app/answers/detail/a_id/34974/p/5833/

Kann ich bestätigen. Durch das Trennen des Controllers, wurde das Problem gelöst! Danke dir Computerfreak! :-)
little_goliath Apr 5, 2013 @ 6:40am 
öffnet das spielverzeichnis und führt den launchpad als administrator aus. danach kam ich jedenfalls ins spiel
fawkee Apr 5, 2013 @ 7:44am 
meldet euch mal bei support von soe, hatte auch probleme (schon länger her) aber nach 2 stunden hatten sich schon diverse member und admins gemeldet und gut geholfen.
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 21, 2012 @ 12:45pm