Steamをインストール
ログイン
|
言語
简体中文(簡体字中国語)
繁體中文(繁体字中国語)
한국어 (韓国語)
ไทย (タイ語)
български (ブルガリア語)
Čeština(チェコ語)
Dansk (デンマーク語)
Deutsch (ドイツ語)
English (英語)
Español - España (スペイン語 - スペイン)
Español - Latinoamérica (スペイン語 - ラテンアメリカ)
Ελληνικά (ギリシャ語)
Français (フランス語)
Italiano (イタリア語)
Bahasa Indonesia(インドネシア語)
Magyar(ハンガリー語)
Nederlands (オランダ語)
Norsk (ノルウェー語)
Polski (ポーランド語)
Português(ポルトガル語-ポルトガル)
Português - Brasil (ポルトガル語 - ブラジル)
Română(ルーマニア語)
Русский (ロシア語)
Suomi (フィンランド語)
Svenska (スウェーデン語)
Türkçe (トルコ語)
Tiếng Việt (ベトナム語)
Українська (ウクライナ語)
翻訳の問題を報告
29.05.2012, 19.11.2012 12:36
P2P authentication checks Update has arrived in MW3
Hey everyone -
The latest PC patch includes added security measures to prevent our legitimate players from matching with players that are known cheaters and hackers.
Every time a legitimate player automatically quits a lobby or game due to a bad host or client they will receive a message.
For example:
"Disconnected due to bad client"
This means that we've prevented continuing play where some players had an unfair advantage (aka hackers). These players are also reported and banned when appropriate.
We believe that our legitimate players should only be matched with others that play without cheats/hacks. We realize that this may cause some issues in the short term as we begin to find and ban the bad players.
Please be patient as we let the system do its job, which is to provide you with a fair and balanced multiplayer experience as it was intended by our designers.<
Wenn ich das richtig verstehe, werden die Spieler ohne Hacks rausgeworfen und die Hacker können fertig spielen. So können sie dann genau Nachprüfen ob sie wirklich Hacken, und dann bannen. Also alle die rausfliegen sind sozusagen keine Hacker...
es ist schon richtig das man "die Erfolge werden auch nach dem "Fehler" gespeichert. (Hatte den Erfolg "Rächer" bekommen +1100 Punkte) und eine Minute später kam der Fehler... (In dem Moment war ich in Rage und hab das Game abgeschossen) Später hab ich gesehen, dass ich den Titel hab...."
aaaaaaaber,
wie ich schon mal geschreiben habe, fliegt man aus dem spiel, zählt dieses spiel als verloren!!!!! und wenn man heute, morgen und so weiter spielt hat man bald mehr spiele verloren als gewonnen und die ganze blagerei ist fürn a...h.
Hoffe sie machen schnell ein neues Update. kann ja soo nicht angehen.
bin total sauer. Aber wenigstensbin ich damit wohl nicht alleine....
vielleicht war`s dass
bin ich auch für. lieber nen hackerloses game als alles voll von den.