全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
HILFE!!!! Cod MW3 Fehlerhafter Client Bitte melden !!!
Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar : Immer wenn ich COD MW3 starte und im Spiel bin werde ich rausgeworfen und diese Meldung kommt : ---> AUFGRUND EINES FEHLERHAFTEN CLIENTS VERBINDUNG GETRENNT!!
Was soll ich tun ?
最近の変更は|E.c.A| Echoが行いました; 2012年11月19日 12時55分
< >
61-75 / 85 のコメントを表示
hab das auf Englisch gefunden.

29.05.2012, 19.11.2012 12:36

P2P authentication checks Update has arrived in MW3

Hey everyone -

The latest PC patch includes added security measures to prevent our legitimate players from matching with players that are known cheaters and hackers.

Every time a legitimate player automatically quits a lobby or game due to a bad host or client they will receive a message.

For example:

"Disconnected due to bad client"

This means that we've prevented continuing play where some players had an unfair advantage (aka hackers). These players are also reported and banned when appropriate.

We believe that our legitimate players should only be matched with others that play without cheats/hacks. We realize that this may cause some issues in the short term as we begin to find and ban the bad players.

Please be patient as we let the system do its job, which is to provide you with a fair and balanced multiplayer experience as it was intended by our designers.<

Wenn ich das richtig verstehe, werden die Spieler ohne Hacks rausgeworfen und die Hacker können fertig spielen. So können sie dann genau Nachprüfen ob sie wirklich Hacken, und dann bannen. Also alle die rausfliegen sind sozusagen keine Hacker...
Atomic 2012年11月20日 9時08分 
das wäre d*mm ^^
Owney 2012年11月20日 9時11分 
Morgen wär so geil geworden-.- schule frei und dann so ein ...? schlechtes timing :(
Atomic 2012年11月20日 9時12分 
;P kann ich nach voll ziehen bin *krank*
das heißt also, das die, die zu schlecht sind rekickt werden, damit es nicht unfair wir oder was? das ist meiner meinung nach der spaß am spiel, dass man gegen/mit besseren spielt. Also kann ich (durschnitt k/d ca. 10/12) nur mit Leuten spielen, die eine ähnliche kd haben oder was? ist zwar WENN MAN ES WILL ganz nice zum lvln, aber das versaut meiner meinung nach den spaß am Spiel.
Bei mir ist seit gestern das gleiche Problem und hat meinen freien Tag versaut -.- Also wenn das wirklich so ist mit dem Hack.. naja ein wenig komisch, dass immer nur ich aus dem Spiel rausfliege und die anderen nicht. Als ich wieder ins gleiche Spiel gekommen bin waren immer noch die gleichen Teams. :/
Poaa wiefiel dieses Besch**ene Problem auch haben... Ich habe es auch! Ich will MEIN BEZAHLTES Spiel "Zocken" aber was iss???? -.- soeine ver**te schei**e Steam hat da wohl Zimlichen Mist gebaut!!!
vzlor 2012年11月20日 10時11分 
hi "Re3ker"
es ist schon richtig das man "die Erfolge werden auch nach dem "Fehler" gespeichert. (Hatte den Erfolg "Rächer" bekommen +1100 Punkte) und eine Minute später kam der Fehler... (In dem Moment war ich in Rage und hab das Game abgeschossen) Später hab ich gesehen, dass ich den Titel hab...."

aaaaaaaber,
wie ich schon mal geschreiben habe, fliegt man aus dem spiel, zählt dieses spiel als verloren!!!!! und wenn man heute, morgen und so weiter spielt hat man bald mehr spiele verloren als gewonnen und die ganze blagerei ist fürn a...h.

Soooo ein dreck......
Hoffe sie machen schnell ein neues Update. kann ja soo nicht angehen.
bin total sauer. Aber wenigstensbin ich damit wohl nicht alleine....
Atomic 2012年11月20日 10時58分 
habe grade ein neues update geladen :)
vielleicht war`s dass
Smeg8t 2012年11月20日 11時00分 
ich weis nicht über was ihr euch beschwert.ich nehme lieber ein paar spielt stunden nach dem feierabend in kauf (sehr ungern), um endlich diese verfickten hacker bei mw3 los zu wereden. denn ich kann es noch viel weniger leiden wenn mich aim bot und wallhack die ganze zeit killen!!

meiner is auch am laden. vll is nun ne besserung in sicht. viel erfolg leute ^^ und mal erlich gesagt an die die hier nur mit schimpfwörter um sich hauen. spielt schach und kein ego wenns euch aggro macht.
Kp*LoRdI*kP の投稿を引用:
ich weis nicht über was ihr euch beschwert.ich nehme lieber ein paar spielt stunden nach dem feierabend in kauf (sehr ungern), um endlich diese verfickten hacker bei mw3 los zu wereden. denn ich kann es noch viel weniger leiden wenn mich aim bot und wallhack die ganze zeit killen!!

bin ich auch für. lieber nen hackerloses game als alles voll von den.
hey leute ich denk es geht wieder :D
also das spiel is wieder am laufen leute, nur habe gerade wieder im ersten spiel nen hackr gehabt, nen feinen aimb. also wenns das gewesen sein soll warte ich lieber noch tage wochen monate bis es hinhaut. 2/12 k/d is doch doof :)
最近の変更はTerrorsockeが行いました; 2012年11月20日 11時25分
< >
61-75 / 85 のコメントを表示
ページ毎: 1530 50

全スレッド > Steam 掲示板 > Deutsches Forum > トピックの詳細
投稿日: 2012年11月19日 12時53分