NeXuS Nov 18, 2012 @ 4:12am
Black Ops 2 braucht verdammt lange zum laden
Ich komme ins spiel und auch in eine Lobby, aber im Ladebildschirm lädt das Spiel viel zu lange. Wenn es dann einmal fertig ist werde ich rausgeworfen und es kommt eine fehlermeldung das ich die Verbindung zu den COD BL2 Servern verloren habe.
Brauche unbedingt hilfe.
< >
Showing 1-15 of 18 comments
NeXuS Nov 18, 2012 @ 4:26am 
Hat einer eine Lösung?
PhucDatBic Nov 18, 2012 @ 5:00am 
Habe exakt das gleiche Problem.

Habe versucht: neuinstallation = FAIL
Port freigeschaltet = FAIL nat immer noch moderat ka warum -.-
Alles upgedatet sogar die graka neuste Beta Version drauf gemacht = FAIL
Support angeschrieben = DOPPEL FAIL keine Antwort
Neue Directx Versionen runtergeladen = FAIL
Diverse updates am Windoof 7 gemacht = nochmehr FAIL
Versucht mit diversen Mediamarkt Verkäufern zu reden = die sind FAIL

BITTTTEEEEEEEEEE UM HILFEEEEEE
NeXuS Nov 18, 2012 @ 8:37am 
EDIT: Habe auch schon sehr viel ausprobiert aber es geht einfach nicht.
Habe auch schon alle Treiber neuinstalliert und oder geupdatet.
Chaka Dec 30, 2012 @ 12:29pm 
und,wie ist es jetzt bei euch ausgegangen? Hab nämlich das selbe problem..
NeXuS Jan 3, 2013 @ 2:09pm 
Es geht immernoch nicht
Von Steam eine Schweinerei! Kommen die mal in die Pötte, oder können die nur Geld sammeln?
iptoux Jan 3, 2013 @ 6:00pm 
Originally posted by music-anderson:
Von Steam eine Schweinerei! Kommen die mal in die Pötte, oder können die nur Geld sammeln?

Steam hat nix damit zu tun.... wann kapiert ihr das endlich... Steam ist nur der VERTRIEB!!!, und mir fällt auf das Du in deinen bisherigen Beiträgen nur über Steam meckerst, warum bist Du dann hier?

Meldet Euch bei dem Entwickler des Spiels, diese haben es entwickelt und veröffentlicht. Wenn also etwas am Spiel nicht funktioniert geht man zum Entwickler und nicht Vertrieb. Irgendwie gehen immer alle davon aus das wenn ein Spiel nicht geht, Steam sich an den Quellcode setzt und das Spiel umprogrammiert.

Zudem scheint das ein Verbindungsproblem zu sein, was auch wiederum der Entwickler zu verantworten hat und nicht Steam. Abgesehen davon wäre es auch ratsam mal in das Spiele-Hub zu schauen ob dort schon ähnliche Diskussionen sind.
Last edited by iptoux; Jan 3, 2013 @ 6:03pm
Ach Du schon wieder. Du willst Doch nicht im ernst behaupten Steam würde hier keine Umsätze generieren oder? Warum ich hier bin? NA 3 x darfst Du raten? Was haben die Entwickler damit zu tun, was Steam hier bereit stellt? Wer Dienstleistungen zur verfügung stellt, sollte sich auch darum kümmern oder? Warum sollte man im hub schauen, wenn Du hier gerade 2 Probleme entdeckt hast?
iptoux Jan 4, 2013 @ 4:24am 
Ach Du schon wieder.

same,

Du willst Doch nicht im ernst behaupten Steam würde hier keine Umsätze generieren oder?
Hab ich das irgendwo?
Warum ich hier bin? NA 3 x darfst Du raten?

* Zum meckern?
* Entwickler/Vertrieb/Leute beleidigen?
* Eigene Unfähigkeit darstellen?

Was haben die Entwickler damit zu tun, was Steam hier bereit stellt?

Bitte noch mal über diesen Satz nachdenken.

Wer Dienstleistungen zur verfügung stellt, sollte sich auch darum kümmern oder?

Da sind wir sogar mal der selben Meinung! Aber Steam seine Dienstleistung ist hier lediglich die Bereitstellung einer Verkaufsplattform auf Entwicklerseite und Einkaufsplattform auf Kundenseite.

Warum sollte man im hub schauen, wenn Du hier gerade 2 Probleme entdeckt hast?

2? Ich sehe nur eines und die Hubs sind dafür da um die Allgemeinen Diskussionen sauber zu halten, besser gesagt um alles zu trennen und zu strukturieren. Somit wirst du in solch einem Hub eher Hilfe finden als hier.
Ja echt ne Schweinerei ^^ beim nächsten mal kauf es dir bei Media Markt :) hoffe die können dir mehr helfen als ein Steam *haha*
NeXuS Jan 4, 2013 @ 7:37am 
Des Spiel geht bei echt allen meinen Freunden und auch bei meinem Bruder der die Selbe verbindung hat wie ich.......
Kann es sein das das an der Hardware liegt und nicht an der Software?
PINGWIN KURVA Jan 4, 2013 @ 10:12am 
da gibs nur zwei lösungen beseren PC oder schneleres internet
Originally posted by ToRo TaKeO:
Ja echt ne Schweinerei ^^ beim nächsten mal kauf es dir bei Media Markt :) hoffe die können dir mehr helfen als ein Steam *haha*
Haha, Media Markt hat Postal nicht mal!!!!!
@!pT0ux
Wenn Du schreibst, es sei dass Problem der Entwickler dann sieht es fuer mich so aus, als sei Steam hier aus der Sache raus, da Steam hier eine Dienstleistung abietet sehe ich das aber anders. Warum ich hier bin, kann ich Dir erklären. Ohne Steam anbindung geht vieles nicht oder?
Nun, Stem stellt doch auch Updates zu verfügung oder irre ich mich hier? Daher bieten sie eine Dienstleistung an. Wie kommst Du nur auf ein Problem?
NeXuS Jan 5, 2013 @ 11:34am 
Originally posted by Duncan DE | « mY.RuN »:
da gibs nur zwei lösungen beseren PC oder schneleres internet
Es kann nicht an der geschwindichkeit des Internets und Pcs liegen da ich und Mein bruder das selbe Netzt benutzen und ich von der Geschwindichkeit besseren PC habe als er.. Trotzdem funktioniert es bei ihm und nicht bei mir..
< >
Showing 1-15 of 18 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 18, 2012 @ 4:12am