Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Habe versucht: neuinstallation = FAIL
Port freigeschaltet = FAIL nat immer noch moderat ka warum -.-
Alles upgedatet sogar die graka neuste Beta Version drauf gemacht = FAIL
Support angeschrieben = DOPPEL FAIL keine Antwort
Neue Directx Versionen runtergeladen = FAIL
Diverse updates am Windoof 7 gemacht = nochmehr FAIL
Versucht mit diversen Mediamarkt Verkäufern zu reden = die sind FAIL
BITTTTEEEEEEEEEE UM HILFEEEEEE
Habe auch schon alle Treiber neuinstalliert und oder geupdatet.
Steam hat nix damit zu tun.... wann kapiert ihr das endlich... Steam ist nur der VERTRIEB!!!, und mir fällt auf das Du in deinen bisherigen Beiträgen nur über Steam meckerst, warum bist Du dann hier?
Meldet Euch bei dem Entwickler des Spiels, diese haben es entwickelt und veröffentlicht. Wenn also etwas am Spiel nicht funktioniert geht man zum Entwickler und nicht Vertrieb. Irgendwie gehen immer alle davon aus das wenn ein Spiel nicht geht, Steam sich an den Quellcode setzt und das Spiel umprogrammiert.
Zudem scheint das ein Verbindungsproblem zu sein, was auch wiederum der Entwickler zu verantworten hat und nicht Steam. Abgesehen davon wäre es auch ratsam mal in das Spiele-Hub zu schauen ob dort schon ähnliche Diskussionen sind.
same,
Hab ich das irgendwo?
* Zum meckern?
* Entwickler/Vertrieb/Leute beleidigen?
* Eigene Unfähigkeit darstellen?
Bitte noch mal über diesen Satz nachdenken.
Da sind wir sogar mal der selben Meinung! Aber Steam seine Dienstleistung ist hier lediglich die Bereitstellung einer Verkaufsplattform auf Entwicklerseite und Einkaufsplattform auf Kundenseite.
2? Ich sehe nur eines und die Hubs sind dafür da um die Allgemeinen Diskussionen sauber zu halten, besser gesagt um alles zu trennen und zu strukturieren. Somit wirst du in solch einem Hub eher Hilfe finden als hier.
Kann es sein das das an der Hardware liegt und nicht an der Software?
Wenn Du schreibst, es sei dass Problem der Entwickler dann sieht es fuer mich so aus, als sei Steam hier aus der Sache raus, da Steam hier eine Dienstleistung abietet sehe ich das aber anders. Warum ich hier bin, kann ich Dir erklären. Ohne Steam anbindung geht vieles nicht oder?
Nun, Stem stellt doch auch Updates zu verfügung oder irre ich mich hier? Daher bieten sie eine Dienstleistung an. Wie kommst Du nur auf ein Problem?