Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Das die meisten User in Foren zu doof sind eine genauere Problembeschreibung zu liefern.......es würde alleine schon helfen wenn man wüsste was für eine Graka du hast, und welche Treiberversion installiert ist....
NVIDIA GeFORCE GTS 250
Und um welches Spiel handelt es sich?
Dir ist vielleicht nicht entgangen das das hier kein Gamehub ist, und somit man nicht weiß welches Spiel gemeint sein könnte...
Aber eine ganz abwegige Idee...hast du den treiber von der Nvidia seite nochmal geladen und neuinstalliert?
: Grafiktreiber veraltet.
ihre grafiktreiber scheinen veraltet zu sein und verursachen möglicherweise probleme, wenn sie fortfahren und das spiel starten. sie sollte auf den link unten klicken und ihre grafiktreiber auf die neuesten verfügbare version aktualisieren.
ihre treiberdaten:
betriebsystem : windows
beschreibung : nvidia geforce gts 250
version: 8.15.11.9038
Zur treiber update seite wechseln...
( ) diese warnung nicht mehr anzeigen (trozdem fortfahren) (abbrechen)
ja ich war auf dem link und habe hier auf search gedrückt http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us
und da war alles eingestellt und habe mir es runtergeladewn installiert meint abber immernoch das gleiche mit veraltet
habe bei gerääte manager geguckt unter grafikkarte bei nvidia gforce gts 250 unter treiber steht treiberversion 9.18.13.697 Treiberdatum 02.10.2012
Ansonsten würde ich mal im L4D Gamehub nachfragen, oder im normalen Forum........dort solltest du im übrigen vielleicht eher in Englisch schreiben, da du da sicher dann eher hilfreiche Antworten bekommst ( wenn das Problem nicht sowieso auch andere Personen haben und du einfach nur die Threads lesen musst )
"Meldungen" von faulen oder inkompetenten Programmierern oder geldgeilen Publishern sollte man gundsätzlich nicht ernst nehmen! :-)
Wundert mich sowieso, warum so viele Gamer es hinnehmen, dass ihre achso exotische Grafikkarte oder sonstige Hard- und Sofware,welche Sie offensichtlich auf dem Mars gekauft haben zu scheinen, nicht ausreichend "unterstützt" wird.
Gelobt seien die guten alten Zeiten, in denen man bloss ne VGA-Karte brauchte und für deren Funktionieren nur das Bios und das Game selbst zuständig war.
Falls Ignorieren nicht geht (game nicht starten will) würd ich in der readme gucken, obs irgendwelche kommandozeilenoptionen gibt. Oder versuchen in einer niedrigeren DirectX-Version zu starten. Welche Windowsversion hast du?
Falls das auch nicht geht, die version des grafiktreibers von NVidia-Homepage ziehen, welche zum erscheinen des games aktuall war, oder die darauffolgende. Vielleicht noch den aktuellsten Patch des Games drüberziehen, DirectX aktualisieren, aktuelles ServicePack deines betriebsystems installieren und in Foren, die sich direkt mit dem Game befassen nachfragen.
von BETA-Grafiktreibern würd ich eher abraten. Die sollten nur "echte" Betatester oder Leute die unbedingt die bugverseuchten neuesten Features testen wollen nutzen.
falls alles nichts hilft entsorg deinen exotischen neumodischen "Made in China-Rechner" aufm Schrottplatz und kauf dir nen Gameboy oder nen Tamagochi. ;-)
oder schreib Beschwerden an die Hersteller des Games und der Grafikkarte, am besten mit dem Text "Verkauft gefälligst Zeug das ohne Probleme/10000Updates auf handelsüblichen Rechnern funktioniert!" und "Ich verlange mein geld zurück!"
Der Thread ist von 2012
https://www.intel.com/content/www/us/en/support/detect.html
Mitunter eines meiner liebsten Meme:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2943346804
XD
Eigentlich krass, dass Valve sich entschieden hat von der russischen Version von Dr. Livesey tatsächlich ein animiertes Profilbild zu machen. :O
Deine Integrierte GPU ist zu schwach um damit das Spiel spielen zu können.
Nur so als Hinweis, wenn man einen Thread der vor einer Dekade erstellt wurde hochholt......dann sollte man genauere Infos zu seinem System machen wenn man wirklich hilfe erwartet.....
Edit: Grad gesehen, der gute Mann spielt ja schon / immer noch also war es wohl ein Glitch in der Matrix. ABER: schadet nicht, mal ein Upgrade vorzunehmen, man weiß nie, ob Spiele-Updates was an den Voraussetzungen ändern. *me thinks*