Verbindung zum Call of Duty Black Ops 2 Server getrennt
Hey Leute
ich bekomme nach ewigen zeiten im lade screen
Verbindung zum Call of Duty Black Ops 2 Server getrennt
habe schon google gefragt die lösungs tipps befolgt und funzt immer noch nicht bitte helft mir:(
< >
41 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Habe das gleiche Problem. Vielleicht hilft es dir wenn du den neusten Grafiktreiber herunterlädst.
habe ich bereits
bei mir hats auch nichts gebracht
Ich habe auch das gleiche Problem, zusätzlich habe ich in einem Spiel gegen Bots 1. Keine Bots und 2. keinen roten Punkt beim Rotpunktvisier -.- und nach dem Starten im Menü immer einen lagg von ca 30 sek. wenn einer ne lösung hat bitte bescheid sagen ;)
das gleiche problem hab ich auch war erst einmal kurz drin :(
lade mir jetzt alles mal über steam herunter... mal schauen ob das was nützt
Bei mir tuts auch seit dem ReleaseTag nicht. ICh finde es unverschämt, wenigstens könnte Treyarch sich mal dazu äußern, dass sie wenigstens VERSUCHEN dieses Problem zu beheben!
bei mir kommt die gleiche meldung deswegen zock ich kampftraining, aber im kinomodus kommt auch die meldung!!!
aber es muss doch eine Lösung seitens Steam geben ????
habe support angeschrieben bei einigen soll s oll es helfen
Sie können zunächst einmal versuchen, alle Hintergrundprozesse auszuschalten, dies tun Sie wie folgt:

1) Gehen Sie auf Start und wählen Sie �Ausführen� (Wenn Sie Windows Vista oder Windows 7 haben, drücken Sie die Windowstaste und �R� gleichzeitig.
2) Im �Ausführen�-Fenster, tippen Sie �msconfig� ein und drücken �Enter�.
3) Wenn das Programm aufgeht, gehen Sie auf den Startup-Tab und drücken Sie den �Alle deaktivieren�-Button.
4) Gehen Sie im Anschluss auf den Service-Tab und aktivieren Sie �Alle Microsoft Services verstecken� und drücken Sie dann den deaktivieren Button.
5) Drücken Sie den OK Button und schließen Sie das Programm und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass diese Methode alle Hintergrundprozesse schließen wird einschließlich Ihrer Antiviren-Software. Wenn Sie sich später dazu entscheiden sollten, die Programme wieder zu aktivieren, die Sie deaktiviert haben, können Sie dies einfach wieder rückgängig machen, indem Sie das Häkchen bei �Alle Microsoft Services verstecken� und �alle aktiveren� bei beiden genannten Tabs wieder herausnehmen .

bei mir hat es nur bedingt geholfen performenc ist besser vill hilft es euch komplett oder ein wenig
Hilft bei mir NULL, sorry aber wie kann man bitte solch Spiel verkaufen? Ist ja nun nicht das erste mal das es bei COD Probleme gibt. Wenn ich dazu im Inet lese das statt ner Black Ops 2 2. Install. CD ne Mass Efect 2 CD bei ist kommt mir das würgen.

Was haben die gedacht kommt da für nen Mini ansturm an Spieler das die solch mangelhaften Server brereit Stellen?
neustes nvidia update und spiel mit höchstleistprozedur starten hat mir geholfen...
hab keine Nvidia.... und Updates sind bei mir auf dem neusten Stand. ;)
riesen sauerei!
hab das spiel über ne woche jetzt und 0 spielspaß erlebt...
hoffentlich kommt bald en neues battlefield raus!
erst stundenlang rumgemacht das der singleplayer endlich ma läuft und als ich vor 3 tagen ma online spielen wollte hab ich feststellen müssen das die kacke auch nich geht! hab das gleiche problem wie ihr...
sowas hab ich noch bei keinem spiel erlebt...echt der hammer.
zum Glück kommt am 4.12 ein neues bf3 dlc raus :D
Glaub auch nich wirklich daran, dass in den nächsten Wochen ein Patch für bo2 kommt, die kümmern sich doch eh nur noch um mw4 :/
< >
41 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 14 Kas 2012 @ 7:01