gurke Nov 13, 2012 @ 2:10pm
Call of Duty: Black Ops 2 NAT Problem
Hallo zusammen! Habe die ganze Zeit NAT: Moderat und bekomme die NAT nicht Offen. Habe schon viele Ports ausprobiert und auch die Firewall ausgemacht, aber bleibt auf Moderat. Jemand vielleicht das Problem gelöst und hat die richtigen Ports rausbekommen und könnte die mal nettwerweise hier Posten? Danke! Vom CoD Support bekommt man keine Antwort!
< >
Showing 1-11 of 11 comments
felis Nov 20, 2012 @ 9:55am 
Hallo,

hast du bereits folgende Ports ausprobiert gehabt?
TCP: 27014-27050
UPD: 3478, 4379-4380, 27000-27030

Ansonsten wäre es nett, wenn du zu deiner Konfiguration noch etwas sagst.

Betriebssystem, Router, ...

Gruß Vishous
Metalhead Nov 20, 2012 @ 10:10am 
Moin,
Ich hab gleich 2 Probleme ..
Das erste ist NAT:Mederat, bekomm ich nicht auf .. hab auch schon die Ports freigegeben die du da gepostet hast und in der Firewall hab ich Bo2 auch erlaubt ^^ .. klappt alles nicht .. Betriesbssystem :Win7 Home ^^ ..Router: Speedport W501V

Das zweiter problem ich hab einen Disk IO failure ... und bekomme denn nicht weg, Hab schon die Steam.dll , SteamUI.dll und die ClientRegistry.blob gelöscht und Steam neugestartet , hat nichts gebracht .. Spiel auf Fehler überprüft bringt auch nicht , Neuinstallation bringt auch nichts ..

Ich hab keine peilung was ich jetzt noch machen kann ... Ich hoffe mir kann hier jemand Helfen!

MfG
Asguard
schnitzeljaeger Nov 20, 2012 @ 10:56am 
Ich würde mal testen, ob die Ports wirklich offen sind. Google spuckt euch da diverse Tools/Testseiten aus...
Metalhead Nov 20, 2012 @ 11:21am 
Hab ich eben gemacht, sind alle Closed ... Aber das wusste ich schon vorher ^^ .. will ja wissen wie ich die auf Open bekomme ;)
gurke Nov 20, 2012 @ 11:34am 
Also der Support hatte mir vor Tagen geantwortet und geschrieben das diese Ports unten für CoD:BO2 sind

Black Ops 2 verwendet folgende Ports:
UDP: 27000 - 27015, 27015 - 27030, 3074 und TCP: 27014 - 27050, 3074

Aber nach tausend mal eingeben hin und her stellen geht immer noch nichts. Ich bin jetzt weiterhin mit denen in Verbindung. Ich schreibe jetzt fast täglich mit denen. Denn nicht nur auf dem PC gibt es wohl die Probleme, sondern auf den Konsolen auch.
SkullSplitter18 Feb 5, 2013 @ 8:35am 
Sind des die Ports für Fritz Box oder Easy Box??
gurke Feb 5, 2013 @ 9:50am 
Die Ports sind für alle Router egal welchem Hersteller, wo man Ports eingeben und freigeben kann. Aber Hoffnungen brauchste dir trotzdem nicht machen, denn zum größten Teil bleibt die NAT bei dem Spiel auf Moderat. Aber vielleicht haste ja Glück und bekommst sie auf OFFEN.
SkullSplitter18 Feb 5, 2013 @ 1:11pm 
THX mir gehts net um Offen sonder darum das ich von dem ♥♥♥♥ Strict wekomme und ich hatte glück Offen :) dank dir THX
gurke Feb 6, 2013 @ 3:16am 
na dann bitte bitte und glückstrumpf das es geklappt hat und du die nat offen jetzt hast, das bekommt nicht jeder. naja ich lebe mit dem moderat jetzt und müssen ja viele andere auch. bor und bist der erste den ich kenn und höre der im game strict hatte nicht schlecht :-), da dürfte ja nichts gegangen sein!?!
SkullSplitter18 Feb 6, 2013 @ 9:18am 
ne nur alleine zocken konnte keinem meine Freunde nach joinen :/
gurke Feb 7, 2013 @ 4:55am 
ja kenne das! hatte ich auch mal bei einem anderem game, da ging nichts mehr in sachen chat und zusammen zocken sondern nur alleine. verstehe nicht, warum das immer alles sein muss und die ports nicht immer offen sind. heut zu tage haben die doch so viele möglichkeiten. aber nein, wir gamer müssen uns damit immer rumkloppen und denen ist es egal.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 13, 2012 @ 2:10pm