Hummer Nov 13, 2012 @ 1:45pm
Black Ops 2 Schwerwiegender Direct X Fehler
Hallo,
habe das Spiel über DVD installier, wenn ich auf Multiplayer gehe kommt Schwerwiegender Direct X Fehler. Bin Laie habe nicht viel Ahnung was man da machen kann, weiß nur das Direct X auf dem neusten Stand ist wie mein Grafiktreiber habe eine 8800 GTX
< >
Showing 1-15 of 30 comments
peelok Nov 14, 2012 @ 6:23am 
Hallo Leute ich habe die Lösung für euer Problem gefunden...Grafiktreiber unbedingt bei nvidia oder ATi neu runterladen , die haben extra Treiber für die COD Spiele, dann gehts
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de oder
http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx
I3o0M Nov 14, 2012 @ 6:50am 
danke, aber das bringt bei mir nix :(
N0_Limit Nov 14, 2012 @ 7:39am 
Also bei scheint gar nichts zu helfen, selbst win7 neu aufzulegen bringt nix. Bin mit meinem Latein am Ende. Selbst diverse Methoden aus unzähligen Foren, Seiten etc. führen zu nix.
Wahrscheinlich hilft nur der abgesicherte Modus aber wer will da schon das Game zocken
I3o0M Nov 14, 2012 @ 7:41am 
Last edited by I3o0M; Nov 14, 2012 @ 8:24am
N0_Limit Nov 14, 2012 @ 8:37am 
Klingt nach einer Option an die ich noch nicht gedacht habe. Ist zumindest schnell ausprobiert, hätt ich bloß nicht blops 2 schon runter geworfen und lad es seit heute mittag neu :(

danke für die Hilfe, hast du es schon mal ausprobiert?
Hallo Windows taste und p funktioniert bei mir nicht
Armagedroid Nov 14, 2012 @ 10:12am 
ich finde das einfach nur noch scheisse ich habs mir gestern gekauft und wollte spielen dann kommt erst mal so ein mega update und dann diese meldung !
Hummer Nov 14, 2012 @ 10:20am 
Hallo, die Herren also bei mir funktioniert es jetzt.
Und zwar habe ich meinen Grafikkartentreiber deinstalliert, rechner runter gefahren und siehe da
ich komme ins Spiel und kann sogar spielen.
Also bei mir lag es am Treiber der Graka, habe jetzt gar keinen drauf aber Bild ist perfekt !!
Armagedroid Nov 14, 2012 @ 10:24am 
kannst mir sagen wie ich den treiber im pc finde bzw wie ich es genauso machen kann wie du ? :)
Hummer Nov 14, 2012 @ 10:40am 
Kann ich mein Jung :-), also ich habe einfach den Treiber gekickt und ihn jetzt wieder installiert und komischerweise geht es jetzt auch mit dem Treiber den ich vorher drauf hatte.
Gehst auf Systemsteuerung danach auf Programme und Funktionen und dann ganz einfach den Grakatreiber deinstallieren, lade dir ihn aber vorher wenn du ihn nicht mehr hast nochmal runter. Das funzte bei mir, so bin weg schaue aber später nochmal rein, so gegen 22.00 Uhr Bye
Armagedroid Nov 14, 2012 @ 10:45am 
merce dir :)
Nevsix Nov 14, 2012 @ 12:45pm 
Geht bei mir nicht.
Hummer Nov 14, 2012 @ 2:10pm 
Wie gesagt bin grad wieder drinnen im Spiel, Graka Treiber komplett deinstalliert und wieder installiert, Problem endlich weg !
Armagedroid Nov 15, 2012 @ 7:14am 
mal ne frage bei mir geht jetzt auch das spiel also des mit dem fehler da ist jetzt weg jetzt stellt sich mir die nächste frage und zwar dass ich nicht ins multiplayer game komme weil angeblich die server nicht verfügbar sind was soll ich jetzt machen ?
swiinq Nov 15, 2012 @ 7:45am 
hab ein video das euch helfen könnte könnt ihn ja abboniern usw... http://www.youtube.com/watch?v=LdTIbWvAXl0 jetzt geht es auch bei mir das game <3
< >
Showing 1-15 of 30 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 13, 2012 @ 1:45pm