SplitfiReee Nov 13, 2012 @ 11:35am
Borderlands 2 start nicht
Nach dem heutigen Update kann ich Borderlands 2 nicht mehr starten mit der Fehlermeldung :
Initialisierungsfehler. Versichere dich dass die Spieldatein nicht beschädigt oder bewegt wurden. (Spieldatein überprüft hab ich und alles i.o)
< >
Showing 1-15 of 27 comments
SplitfiReee Nov 13, 2012 @ 12:16pm 
Hab es deinstalliert und neu runtergeladen aber die gleiche Fehlermeldung : /
ąŋĭмą [GER] Nov 13, 2012 @ 12:41pm 
Wenn man sich hier im Forum so umschaut, scheint es wohl einige Probleme mit dem neuen Patch zu geben… Ich kann das Spiel zwar starten, aber wenn ich weiter spielen möchte crasht das Spiel…
SplitfiReee Nov 13, 2012 @ 12:44pm 
JOHUU nicht der einzige mit Problemen :D

:/
Wizardry Nov 13, 2012 @ 1:06pm 
nein,habs auch
SplitfiReee Nov 13, 2012 @ 1:49pm 
Ich habe den Steam-Support kontaktiert und falls ich was nützliches erhalte poste ich es hier
neschenberg Nov 14, 2012 @ 8:30am 
ich lade es grad erneut runter.. ich hoffe es klappt... melde mich...
SplitfiReee Nov 14, 2012 @ 9:29am 
also bei geht es komischer weise wieder hatte es noch mal runtergehauen und neu installiert und ging
neschenberg Nov 14, 2012 @ 9:55am 
das gibt es doch garnicht!!!
neu installiert und funktioniert nicht.. von steam die fehlersuche gestartet wobei eine datei nicht gefunden wurde..
wurde downgeladed und installiert und immernoch die gleiche meldung.. konfigurationsdatei nicht gefunden..
HILFEEE:-(
neschenberg Nov 14, 2012 @ 9:56am 
ich hab es auch neu runterladen müssen...
FateSeal Jan 16, 2013 @ 1:10pm 
Habe seit diesem Update das gleiche Problem. Neuinstallationen haben nichts gebracht. Auch die Sachen aus dem Redist Ordner haben auch nicht geholfen diese Manuell zu installieren.

splitfireee hat sich der support bei dir gemeldet. ?

Oder hat jemand anders eine Lösung parat ?

Gruß Fate

Schaltet steam aus geht im Ordner von Steam rein und löscht mal ClientRegistry.blob danach wieder steam starten *Ob es funzt oder nicht das weis ich nicht damals gingte Cs:go bei mir nicht wegen nem Update hab dies befolgt und dann gingte es wieder * Probiert es einfach aus.
SplitfiReee Jan 16, 2013 @ 9:03pm 
Der Support hat mir wie üblich nur eine Standart Antwort gegeben :

Sollten Sie Windows Vista oder Windows 7 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett und folgen Sie den Anweisungen in folgendem Artikel:

Title: Windows 7 and Vista Troubleshooting
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5688-IFHZ-2170&l=German

Sollten Sie Windows XP nutzen, folgen Sie bitte diesen sechs Schritten:
1) Beenden Sie Steam.
2) Drücken Sie gleichzeitig die Windows-Taste + R. Tippen Sie dann im folgenden Kasten regedit ein und klicken Sie "OK".
3) Suchen Sie nun nach dem folgenden Registryschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE
4) Rechtsklicken Sie darauf und wählen Sie "Berechtigungen"
5) Klicken Sie die "Zulassungs-" Kästchen für "Admin" und "System" sowohl für "Full control" als auch "Read".
6) Beenden Sie danach regedit und testen Sie Ihr Problem erneut.

Die nachfolgenden Schritte treffen auf *alle* Windows-Versionen zu.

Bitte überprüfen Sie Ihre Spieldateien auf Fehler, wie im folgenden Link beschrieben:

Title: Verifying Game Cache Files (GCF)
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335&l=German

Hinweis: Es ist möglich, dass eine oder zwei Dateien nicht überprüft werden können, bzw als fehlerhaft markiert werden. Das ist normal und kann ignoriert werden.

Sollten Sie Ihr Spiel weiterhin nicht korrekt starten können, beenden Sie bitte Steam und folgen Sie diesen Anweisungen, um sekundäre Installationsprogramme auszuführen:

Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis des Spiels (standardmäßig C:\Programme (x86)\Steam\Steamapps\common\Borderlands 2\)

Führen Sie nun folgende Programme aus:

...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\DXRedistCutdown\DXSETUP.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2Binaries\Redist\vcredist_2005_x86.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\vcredist_2005_atl_x86.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redistvcredist_x86.exe.exe
...\Steamapps\common\Borderlands 2\Binaries\Redist\dotNetFx40_Client_x86_x64.exe

Starten Sie Ihren Computer bitte neu und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, lesen Sie bitte auch die folgenden Artikel:

Title: Games do not run after 'Preparing to Launch'
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6218-USFX-5568&l=German

Title: This game is currently unavailable
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4595-WEXN-6831&l=German

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unseres Drittanbieters. Sie finden die Kontaktadresse in folgendem Artikel:

Title: Borderlands 2
Link: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1231-UIBN-0311

Ob das was der Support geschrieben hat hilft kann ich nicht sagen.
LeSsDeAtH 3.0 Jan 25, 2013 @ 9:51am 
leute ich hatte das selbe problem mit win 8 ich hab probiert es mit gamebooster zu starten es sagte steam muss an sein steam war an heißt tut ma steam beenden und neustarten und gucken obs dann klappt wenn nicht tuts mir leid bei mri klappts wieder
Asterlix3 Aug 7, 2013 @ 7:45am 
Ich hab in dem steam ordner alles außer der steam.exe und dem SteamApps ordner gelöscht danach hab ich die exe ausgeführt und steam updaten lassen und jetzt geht es
A 200 Aug 7, 2013 @ 11:21am 
neu installieren ;)
< >
Showing 1-15 of 27 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 13, 2012 @ 11:35am