Grafik Probleme CoD BO II
ich bekomme keine grafik übertragen aber sound läuft was kann ich machen um alles richtig zum laufen zu bekommen normale einstellungen der Grafik liegt bei 60 Herz aber auch bei 70 Herz kommt kein bild vom game
< >
Visar 1-15 av 24 kommentarer
Erfox83 13 nov, 2012 @ 5:48 
Welche Grafikkarte hast du? Hatte dasselbe Problem. Bei mir half die Grafikkarteneinstellungen auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Hatte irgend ne Option an der Grafikkarte aktiviert, die das Spiel scheinbar nicht mag
hab die Geforce 9600 GT mit 1 GB Ram das komische ist es scheint nen bug zu sein vom game denn ich habs irgendwie gepackt in den fenstermodus zu wechseln und hab dann im windows die garfikauflösung auf 800x600 geändert und fenstermodus vollbild im game gewählt vorher war nur vollbild aktive und das bekommt irgendwie die graka nicht gebacken warum weiß ich aber auch nicht
Erfox83 13 nov, 2012 @ 7:29 
wie sind bei dir die Ladezeiten? Bei mir dauert das so ewig bis ich loslegen kann
[NDF]-ItsTRUE 13 nov, 2012 @ 7:33 
Hi,kann mir vlt jemand helfen,wollte das game auf mein laptop spielen und irgendwie bekomm ich im game keine bild!
besser gesagt ich sehe zb bei herrschaft die karte und die punkte,aber keine map und keine spieler...
hab eine geforce gt 540m und den neusten graka-treiber auch.
mw3 lief auf hoher auflösung top

Danke für eure hilfe
laden funzt relative fix also da kann ich mich nicht beschweren hab bis jetzt auch nur mit dem SP gekämpft

ABER für alle die auch das problem haben sollten :

so für die die eventuell das gleiche wie meine wenigkeit erleiden und nen schwarzen monitor bekommen versucht mal folgendes :

1. Game starten und wenn sound zu hören ist Enter + ALT oder Pos1 bin mir da grad nicht sicher drücken

dann wenn der fenstermodus normal abläuft stellt in den einstellungen unter grafik NICHT Vollbild ein !!!! sondern Fenstermodus Vollbild !!!!

2. Übernehmen

3. im windows unter auflösung : gewünschte auflösung einstellen die ihr im game nutzen wollt

4. übernehmen

5. game starten

so hat zumindestens alles bei mir gefunzt für den singleplayer wie es im ZM und MP ausschaut muss ich noch antesten
hab mitbekommen du darfst dich nicht mehr an die alten teile orientieren scheinbar ist hier vieles geändert worden wir haben jetzt auch keine confik datei mehr im steamordner an der man hätte settings setzen können aber versuch mal deine einstellungen so zu setzen wie ich es jetzt eingestellt bekommen hatte ich hab von steam noch kein support bekommen und von activision auch nicht wirklich außer das ich 2x angerufen hab und nen direkt x dialog den senden durfte
[NDF]-ItsTRUE 13 nov, 2012 @ 7:44 
bei mir gehts bis ich ins spiele gehe,dann der übliche satz "cod bo2 hat ein fehler festgestellt......"
und dann bekomm ich noch eine steam meldung,applications fehler oder sowas.
nervt echt
über steam schon das game auf fehler geprüft ?
[NDF]-ItsTRUE 13 nov, 2012 @ 7:58 
jo schon das übliche gemacht...
bin jetzt auch im multiplayer reingekommen und ging auch,aber lässt sich träge spielen!
läuft an sich flüssig,aber wenn man schnell zur seite geht mit der maus,dann hat man das gefühl das es laggt.
werds jetzt mal auf dem pc installieren und gucken wie es da ist
ja ich hab irgendwie auch das gefühl das die maus settings allgemein vom game irgendwie träge sind egal wie man die settings setzt
[NDF]-ItsTRUE 13 nov, 2012 @ 8:04 
kann schon sein,gerade schmeißt er mir wieder den fehler COD BO2 hat ein fehler festgestellt und muss beendet werden!
und nu :(
hast du es vorgeladen gehabt ?
ich hatte es auch erst vorgeladen gehabt denn von cd installiert und denn nochmal komplett neu geladen von steam denn gleich ne überprüfung durchgeführt und denn angefangen mit dem einstellen der grafik , firewall und antivirus
achso und für geforcekarten ist ne beta bei geforce extra für cod BO II erhältlich

die hab ich auch noch installiert :

310.54-desktop-win8-win7-winvista-32bit-international-beta
[NDF]-ItsTRUE 13 nov, 2012 @ 8:10 
nee hatte es heute gekauft und installiert.
firewall und antivirus zeug is aus.das komische ist halt das es manchmal geht und manchmal auch nicht.mir kommts so vor als ob es ein graka crash gibt,wenn er die map lädt dann flackert auch hin und wieder die schrift.
vlt liegts auch wirklich an mein lappi,bzw der systemanforderung
[NDF]-ItsTRUE 13 nov, 2012 @ 8:11 
na ich hab vorhin die neuste für 64bit geladen
< >
Visar 1-15 av 24 kommentarer
Per sida: 1530 50

Datum skrivet: 13 nov, 2012 @ 1:40