安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Hatte irgend ne Option an der Grafikkarte aktiviert, die das Spiel scheinbar nicht mag
besser gesagt ich sehe zb bei herrschaft die karte und die punkte,aber keine map und keine spieler...
hab eine geforce gt 540m und den neusten graka-treiber auch.
mw3 lief auf hoher auflösung top
Danke für eure hilfe
ABER für alle die auch das problem haben sollten :
so für die die eventuell das gleiche wie meine wenigkeit erleiden und nen schwarzen monitor bekommen versucht mal folgendes :
1. Game starten und wenn sound zu hören ist Enter + ALT oder Pos1 bin mir da grad nicht sicher drücken
dann wenn der fenstermodus normal abläuft stellt in den einstellungen unter grafik NICHT Vollbild ein !!!! sondern Fenstermodus Vollbild !!!!
2. Übernehmen
3. im windows unter auflösung : gewünschte auflösung einstellen die ihr im game nutzen wollt
4. übernehmen
5. game starten
so hat zumindestens alles bei mir gefunzt für den singleplayer wie es im ZM und MP ausschaut muss ich noch antesten
und dann bekomm ich noch eine steam meldung,applications fehler oder sowas.
nervt echt
bin jetzt auch im multiplayer reingekommen und ging auch,aber lässt sich träge spielen!
läuft an sich flüssig,aber wenn man schnell zur seite geht mit der maus,dann hat man das gefühl das es laggt.
werds jetzt mal auf dem pc installieren und gucken wie es da ist
und nu :(
ich hatte es auch erst vorgeladen gehabt denn von cd installiert und denn nochmal komplett neu geladen von steam denn gleich ne überprüfung durchgeführt und denn angefangen mit dem einstellen der grafik , firewall und antivirus
die hab ich auch noch installiert :
310.54-desktop-win8-win7-winvista-32bit-international-beta
firewall und antivirus zeug is aus.das komische ist halt das es manchmal geht und manchmal auch nicht.mir kommts so vor als ob es ein graka crash gibt,wenn er die map lädt dann flackert auch hin und wieder die schrift.
vlt liegts auch wirklich an mein lappi,bzw der systemanforderung