Paysafecard momentan nicht verfügbar?
Hallöle!

Wollte mir gerade Towns mit einer 10€ PSC holen, jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung das die PSC Zahlungsart momentan nicht verfügbar ist. Hat den Fehler noch jemand? Vielleicht it es auch nur temporär und morgen geht alles wieder, aber vielleicht weiß jemand ja was darüber.
< >
Beiträge 115 von 28
Ich hab exakt das selbe problem hoffen wir mal das es heute oder Morgen wieder funzt
ich denke, dass die irgentwelche fehler gibt, als ich vor einigen stunden etwas kaufen wollte, kam die zahlung zu keinem abschluss, auch bei mehreren versuchen nicht und als ich es jetzt versucht habe, kam halt der bekannte fehler. wahrscheinlich haben sie dass nur zwischengeschaltet um den fehler zu beheben.
Laut dem englischen Forum hat Paysafe gerade probleme die Zahlungen an Steam zu senden.Ich (Österreich) habe das Problem auch.
ich auch -.-
wollte bo2 vorbestellen :(
Alles klar, dass Problem mit den fehlgeschlagenen Zahlungen hatte ich vorhin auch, hilft wohl nur warten.
THEMonk 12. Nov. 2012 um 22:27 
Wollte auch vorbestellen...Jetzt halt ohne Nuketown und Xp-Boost!
Der einzige Grund, warum ich es mir eig. vorbestellen wollte -.-
ja mann, verdammt nochmal ich wollte auch bo2 pre-ordern und bei mir kommt genau die selbe nachricht!!! SEIT ÜBER 16 stunden jetzt!!!!!! erstens mal hat mir dieser fehler den pre-order bonus gekostet UND es ist ganz einfach verdammt mühsam! kriegt das endlich mal auf die reihe!!! was soll der ♥♥♥♥?
Das ist so lächerlich, seit gestern Morgen kann ich mein Paysafe nicht benutzen... Für ein multimillion Konzern arbeiten die ja ziemlich langsam. Möchte eig. auch nur mal schnell FTL kaufen und runterladen.
Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Es ist derzeit leider nicht möglich mit Paysafecard über Steam einzukaufen, da es technische Problme beim Zahlungsanbieter gibt.

Diese Problem sollte jedoch im Laufe des Tages behoben werden.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schön zu erfahren hoffentlich eher früher als später
Das haben die gestern auch schon behauptet -.- Wieso, wieso, wieso muss es echt immer zum Release eines etwas größeren Games Probleme geben??? Es ist immer das Selbe...ich hab den Glauben an Steam sowieso schon seit langem verloren
man das kackt mich echt an
Toko 13. Nov. 2012 um 5:27 
Meine Fresse... Ich versuch bereits seit einen Tag diese verdammte PSC zu benutzen. -.-
Arvcis 13. Nov. 2012 um 5:42 
dito, echt nich mehr feierlich
< >
Beiträge 115 von 28
Pro Seite: 1530 50

Geschrieben am: 12. Nov. 2012 um 11:17